Fußball: Westfalenpokal
Preußen-Kader bietet derzeit immer weniger Optionen

Münster -

Das erneute Aus im Verbandspokal war das eine Problem, vor allem für die klammen Kassen des SC Preußen. Die neuerlichen Schwierigkeiten im Offensivspiel sind ein weiteres Problem. So stabil der Deckungsverbund auch stand – im Vorwärtsgang fehlen Ideen und aktuell vor allem auch Alternativen. Von Thomas Rellmann
Donnerstag, 05.09.2019, 15:00 Uhr
Veröffentlicht: Donnerstag, 05.09.2019, 15:00 Uhr
Missglückter Auftakt: Alexander Rossipal (r.) verschoss wie auch Heinz Mörschel seinen Elfmeter. Der Neuzugang und seine Teamkollegen verabschiedeten sich danach traurig von den mitgereisten Fans.
Missglückter Auftakt: Alexander Rossipal (r.) verschoss wie auch Heinz Mörschel seinen Elfmeter. Der Neuzugang und seine Teamkollegen verabschiedeten sich danach traurig von den mitgereisten Fans. Foto: Noah Wedel
Als der Showdown näher rückte und auch noch direkt vor der Nase des Preußen-Fanblocks ausgetragen wurde, kamen sofort die Sprechchöre.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6902151?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F216%2F
Klassenausflug zum Klimastreik ist nur die Ausnahme
Besonders die Schülerinnen und Schüler kamen am Freitag mit zahlreichen kreativen, selbst gemalten Transparenten zum Klimastreik auf den Prinzipalmarkt.
Nachrichten-Ticker