Fußball: 3. Liga
Preußen Münster bei der SpVgg Unterhaching – die Einzelkritik

Unterhaching -

Ende gut, alles gut? Leider nicht. Da lag am Samstag beim Remis in Unterhaching doch zu viel im Argen, um ein schickes Spieltagszeugnis zu erlauben. Aber die Tendenz zeigte dann doch noch nach oben, der Notenschnitt klettert durch die Aufholjagd auf ein befriedigendes Niveau. Von Ansgar Griebel
Samstag, 05.10.2019, 16:45 Uhr
Veröffentlicht: Samstag, 05.10.2019, 16:45 Uhr
Fußball: 3. Liga: Preußen Münster bei der SpVgg Unterhaching – die Einzelkritik
Foto: Wolfgang Fehrmann
Es bleibt aber Luft nach oben beim SC Preußen.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6980265?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F216%2F
Traktoren-Korso bremst am Dienstag den Verkehr aus
Bereits im April 2019 demonstrierten Landwirte aus dem Münsterland mit ihren Traktoren in Münster. 
Nachrichten-Ticker