Fußball: 3. Liga
Löhmannsröben im Video-Interview: „Dachte erst, ich bin in Paris”

Münster -

Jan Löhmannsröben will den SC Preußen als neuer „Einpeitscher und Abräumer” zum Klassenerhalt bringen. Seine ersten Eindrücke in Münster beschreibt er im Video-Interview. Dabei sieht er Parallelen zu Paris - allerdings nicht auf dem Trainingsgelände, sondern auf dem Wohnungsmarkt.
Sonntag, 05.01.2020, 14:58 Uhr
Veröffentlicht: Sonntag, 05.01.2020, 14:58 Uhr
Fußball: 3. Liga: Löhmannsröben im Video-Interview: „Dachte erst, ich bin in Paris”
Jan Löhmannsröben kommt beim Trainingsauftakt im Fitnessraum der Preußen ins Schwitzen. Foto: Jürgen Peperhowe
Am Samstag kam der Preußen-Kader zum ersten Training nach der Winterpause zusammen.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7171565?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F216%2F
Hospizbewegung beklagt unerlaubte Logo-Nutzung durch Deutsche Glasfaser
Glasfaserkabel in Leerrohren. Das Bündelungsverfahren der Deutschen Glasfaser in Nottuln ist mit einer Panne gestartet. Die Hospizbewegung beklagt die unerlaubte Nutzung ihres Logos für die Bündelungskampagne.
Nachrichten-Ticker