Fußball: 3. Liga
Preußen-Techniker Litka kommt mit neuem Schwung aus der Pause

Münster -

Für viele Preußen-Fans waren die ersten Auftritte von Maurice Litka überaus vielversprechend. Aus verschiedenen Gründen hielt der 23-Jährige sein Level in der Hinserie allerdings nicht. Nun kommt er mit zusätzlichem Schwung aus der Winterpause. Von Thomas Rellmann
Dienstag, 21.01.2020, 18:44 Uhr
Veröffentlicht: Dienstag, 21.01.2020, 18:44 Uhr
Maurie Litka (r.)
Maurie Litka (r.) Foto: Sebastian Sanders
Ein kurzes Auf und dann ein langes Ab – so ließe sich die Hinserie von Preußen Münster etwas plakativ zusammenfassen. Ganz so krass fiel die Leistungskurve von Maurice Litka nicht aus. Doch auch beim Mittelfeldspieler, der im Sommer nach einer Leihe (KFC Uerdingen) vom FC St.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7209534?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F216%2F
Hanife Güneri und ihr Weg zur Überwindung von Hass und Rassismus
Hanife Güneri: „Wenn heute noch Menschen durch Rassismus sterben, haben wir nichts dazu gelernt. Dann weint mein Herz.“
Nachrichten-Ticker