Arminia Bielefeld kommt
Nur noch 3000 Stehplatzkarten

Münster -

Der Vorverkauf für das Derby geht in dieser Woche weiter. Zwar ist die Tribüne mit ihren knapp 3000 Plätzen bereits ausverkauft, aber auf den Stehrängen sind noch ausreichend Plätze vorhanden.

Montag, 17.09.2012, 21:09 Uhr

„Wir haben noch 3000 Stehplätze übrig. Ich denke, dass wir in dieser Woche auch noch ausverkauft sein werden“, sagte Sportvorstand Carsten Gockel .

Die Stadion-Kapazität wird am Samstag nicht per Ausnahmegenehmigung um 3000 Plätze auf 18 000 Zuschauer angehoben, es ist ein Sicherheitsspiel. Das Kontingent an Karten auf Bielefelder Seite war am Samstag nach dem Heimsieg über Babelsberg vergriffen. Somit werden rund 3000 Arminen-Fans den Spitzenreiter begleiten.

► Die Geschäftsstelle des SC Preußen ist die ganze Woche von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/1155876?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F216%2F
Was man über Münsters Oktoberfest 2019 wissen muss
Infos zu Programm und Tickets: Was man über Münsters Oktoberfest 2019 wissen muss
Nachrichten-Ticker