Fußball
Lorenz wechselt nach Bielefeld

Marc Lorenz wird in der nächsten Saison das Trikot von Arminia Bielefeld tragen. Nachdem Lorenz 2006 von der U 19 des SC Preußen zu Schalke 04 gewechselt war, absolvierte er dort 58 Spiele für die „Zweite“, in denen er acht Treffer erzielte und zwei vorbereitete. 2009 kehrte er zum SCP zurück und bestritt 42 Regionalliga-Spiele. Seit dieser Saison steht er beim Spitzenreiter der Regionalliga West, SF Lotte, unter Vertrag. Dort kommt er bislang auf sieben Treffer und neun Vorlagen. In der kommenden Serie will Lorenz seine Qualitäten nun bei Drittligist Arminia unter Beweis stellen.

Freitag, 27.04.2012, 08:04 Uhr

FußballMarc Lorenz wird in der nächsten Saison das Trikot von Arminia Bielefeld tragen. Nachdem Lorenz 2006 von der U 19 des SC Preußen zu Schalke 04 gewechselt war, absolvierte er dort 58 Spiele für die „Zweite“, in denen er acht Treffer erzielte und zwei vorbereitete. 2009 kehrte er zum SCP zurück und bestritt 42 Regionalliga-Spiele. Seit dieser Saison steht er beim Spitzenreiter der Regionalliga West, SF Lotte, unter Vertrag. Dort kommt er bislang auf sieben Treffer und neun Vorlagen. In der kommenden Serie will Lorenz seine Qualitäten nun bei Drittligist Arminia unter Beweis stellen.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/711703?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F62183%2F216%2F
Polizei Münster erteilt Auskunft
Polizeipräsidium Münster
Nachrichten-Ticker