Fußball: 3. Liga
Re-Live: Würzburger Kickers schlagen Preußen Münster mit 3:2

Würzburg/Münster -

Obwohl sich Gastgeber Würzburger Kickers nach dem Saisonstart im Tabellenkeller wiedergefunden hatte, konnte Preußen Münster bei den Franken nichts ausrichten. Für die Adlerträger gab es eine 2:3-Niederlage. Die Höhepunkte der Partie finden Sie in unserem Ticker zum Nachlesen.

Samstag, 17.08.2019, 12:23 Uhr aktualisiert: 17.08.2019, 15:54 Uhr
Fußball: 3. Liga: Re-Live: Würzburger Kickers schlagen Preußen Münster mit 3:2
Foto: Jürgen Peperhowe

Wir tickern live aus Würzburg:

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6852791?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F216%2F28070%2F
Münsters Klimabewegung stößt in neue Dimensionen vor
Als Antwort auf die anhaltende Kritik, die Schüler gehörten freitags nicht auf die Straße zum Demonstrieren, sondern auf die Schulbank, und als Aufruf an die Politik hat ein junger Demonstrant seine Rechtfertigung für den Klimastreik auf ein Schild geschrieben.
Nachrichten-Ticker