Neuer Job für ehemaligen Coach von Preußen Münster
Marc Fascher ist neuer Trainer bei Regionalligist Rot-Weiss Essen

Essen/Münster - Marc Fascher, ehemaliger Übungsleiter beim Drittligisten Preußen Münster, ist neuer Trainer des Fußball-Traditionsvereins Rot-Weiss Essen.

Dienstag, 18.03.2014, 16:03 Uhr

Neuer Job für ehemaligen Coach von Preußen Münster : Marc Fascher ist neuer Trainer bei Regionalligist Rot-Weiss Essen
Momentaufnahme von Marc Fascher als Trainer von Preußen Münster. Foto: Jürgen Peperhowe

Fascher wurde am Dienstag als RWE-Chefcoach und Nachfolger von Waldemar Wrobel präsentiert. Nach Vereinsangaben erhält er bei dem West-Regionalligisten einen Vertrag bis 30. Juni 2015.

Zuletzt betreute Fascher den Drittligisten Hansa Rostock . Wrobel war am Montag von seinen Aufgaben entbunden worden.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2332818?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F216%2F
Eltern im Anmeldestress
Eine Szene aus dem Kinderprogramm der Ferienstadt Atlantis im Wienburgpark – das ist ein Angebot, für das Eltern ihre Kinder nicht anmelden müssen. Die meisten anderen Angebote müssen Eltern für ihre Kinder teilweise ein ganzes Jahr im Voraus buchen.
Nachrichten-Ticker