Transfer
Marko Karamarko wechselt zu den Sportfreunden Lotte

Mittelfeldspieler Marko Karamarko hat seinen laufenden Vertrag beim SC Preußen Münster mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der 19jährige Deutsch-Kroate wechselt in die Regionalliga West und wird sich dort den Sportfreunden aus Lotte anschließen.

Montag, 28.01.2013, 12:01 Uhr

Der beidfüßige Karamarko kam in der Saison 2011/2012 vom VfB Hüls zu den Adlerträgern , absolvierte für die U19-Mannschaft 23 Spiele und erzielte dabei ein Tor. Im vergangenen Sommer rückte der 1,80 Meter große Akteur in den Kader der 1. Mannschaft auf, blieb dort aber ohne Pflichtspieleinsatz.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/1463282?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F216%2F
Debatte um unzufriedene Mitarbeiter: Bewohner-Angehörige schalten sich ein
In der DKV-Residenz am Tibusplatz gibt es Ärger. Die Leitung lädt ihre Bewohner am Montag zum Austausch ein.
Nachrichten-Ticker