Reiten | Eperaner überzeugt in Cloppenburg
Feldmann erneut Landesmeister

Epe/Cloppenburg -

Manuel Feldmann wurde erneut Weser-Ems-Meister der Jungen Reiter. Schon im Vorjahr hatte der Eperaner diesen Titel gewonnen.

Dienstag, 28.06.2016, 22:06 Uhr

Manuel  Feldmann  
Manuel  Feldmann   Foto: Sabine Wenck

Bei den Cloppenburger Reitertagen gewann er die erste Wertungsprüfung dieser Landesmeisterschaft (Springprüfung Kl. S*) im Sattel von Zamoerai. Fünfter wurde er mit Café Europa .

Im Finale belegte der Titelverteidiger in einer Springprüfung Kl. S* mit Stechen den zweiten Platz, nur drei Starterpaare waren fehlerfrei im Umlauf geblieben.

So wurde der Eperaner Weser-Ems-Meister mit 44,5 Punkten vor Patrick Bölle (38 Punkte). Limbo W platzierte Feldmann im Springen der großen Tour (S*) auf Rang zehn.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4118041?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F195%2F4845729%2F4845736%2F
Nachrichten-Ticker