Greven
Jungfalken erfolgreich

Erfolgreich im Einsatz waren am Wochenende die Nachwuchsfußballer des SC Falke Saerbeck.

Dienstag, 15.01.2019, 19:00 Uhr
Greven: Jungfalken erfolgreich
Foto: Falke Saerbeck

Erfolge feierten die Falke Jugendfußballer bei ihren Turnieren am Wochenende. Die D1 erreicht beim „Einladungsturnier“ von Eintracht Mettingen einen sehr guten zweiten Platz. Im Modus „jeder gegen jeden“ sprang nach Siegen gegen die D1-Mannschaften von Mettingen, Steinbeck/Uffeln und Bevergern/Rodde sowie einer Niederlage gegen Arm. Ibbenbüren am Ende Platz zwei heraus.

Die E3 spielte eine erfolgreiche HKM-Hinrunde und ist ungeschlagener Tabellenführer. Gegen den Gastgeber Teuto Riesenbeck sowie gegen SW Lienen und Laggenbeck gewann man jeweils mit 2:0. Halverde Voltlage und ISV wurden mit jeweils mit 1:0 besiegt. Die Jungfalken spielte sehr konzentriert und kombinierten brillant. Bemerkenswert war auch, dass alle Spiele zu Null gespielt und hinten so gut wie keine Chancen zugelassen wurden. Großes Lob gab es von den Trainern an die sehr erfolgreiche Mannschaft. 

Als guter Gastgeber beim eigenen Turnier präsentierte sich die F2. Einen Prestigeerfolg feierte die Mannschaft mit dem 1:0 Sieg im Derby gegen Greven 09, ein weiterer Punkt wurde gegen Hörstel geholt. Gegen die überwiegend älteren Mannschaften erreichte das tapfer kämpfende Team anschließend allerdings keinen weiteren Erfolg. 

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6323283?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57545%2F
Preußen-Präsident Christoph Strässer – geht er oder bleibt er?
Fußball: 3. Liga: Preußen-Präsident Christoph Strässer – geht er oder bleibt er?
Nachrichten-Ticker