Fußball: Kreisliga A 1
Marvin Westing verliert sein Herz an den VfL Sassenberg

Sassenberg -

Spieler, Jugend- und Torwarttrainer, Vorstandsmitglied, sportliche Leitung, Seniorentrainer – die Stationen in der Laufbahn von Marvin Westing reichen normalerweise für eine ganze Fußballer-Vita, doch Westing ist gerade einmal 34 Jahre alt.
Sonntag, 29.12.2019, 18:40 Uhr
Veröffentlicht: Sonntag, 29.12.2019, 18:40 Uhr
Marvin Westing (links), hier mit seinem langjährigen Weggefährten Stefan Wortmann, hat mit gerade 34 Jahren schon viele Stationen beim VfL Sassenberg durchlaufen. Er war dort Spieler und im Vorstand sowie der sportlichen Leitung tätig. Derzeit fungiert er als Trainer.
Marvin Westing (links), hier mit seinem langjährigen Weggefährten Stefan Wortmann, hat mit gerade 34 Jahren schon viele Stationen beim VfL Sassenberg durchlaufen. Er war dort Spieler und im Vorstand sowie der sportlichen Leitung tätig. Derzeit fungiert er als Trainer. Foto: Brandt
Das runde Leder hat in seinem Leben stets eine wichtige Rolle eingenommen und ist ihm durch seinen Vater Franz in die Wiege gelegt worden. Insofern war vorprogrammiert, dass der Filius den Weg einschlagen würde. Bei seinem Heimatverein Warendorfer SU durchlief er sämtliche Jugendmannschaften, früh kristallisierte sich die Torhüterposition heraus.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7159606?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57554%2F
Nachrichten-Ticker