Fußball | Kreispokal Ahaus/Coesfeld
ASC Schöppingen rotiert gegen den SC Ahle

Im Juli hat der ASC den B-Ligisten mit 5:0 geschlagen. Trainer Rafael Figueiredo hat im Training lockere Spieleinheiten durchgeführt. Seine Elf soll Ahle dennoch ernst nehmen und sich keine Blöße geben.

Mittwoch, 20.09.2017, 14:09 Uhr

Marten Höpings Einsatz steht auf der Kippe.
Marten Höpings Einsatz steht auf der Kippe. Foto: Stefan Hoof

Ausgangslage

Personal

Die Langzeitverletzten fallen weiter aus, der Einsatz des erkälteten Marten Höping ist fraglich. Es ist Rotation angesagt, damit die Spieler, die hinten dran stehen, ihre Chance bekommen, sich zu beweisen.

O-Ton

„Wir müssen alles abrufen und uns auf unser Spiel konzentrieren. Das muss unser Anspruch sein, denn wir wollen eine Runde weiterkommen.“ (Trainer Rafael Figueiredo)

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5166354?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35327%2F
Polizei und Feuerwehr stellen Suche nach „unbekanntem Flugobjekt“ ein
Großeinsatz nach Zeugenhinweis: Polizei und Feuerwehr stellen Suche nach „unbekanntem Flugobjekt“ ein
Nachrichten-Ticker