Handball: Kreistag im Februar
Engbrink gibt die Verantwortung in jüngere Hände

Gronau/Münsterland -

Zum letzten Mal eröffnet Gerd Engbrink in seiner Funktion als Vorsitzender

Dienstag, 18.12.2018, 05:00 Uhr
Gerd Engbrink stellt sich nicht mehr zur Wahl.
Gerd Engbrink stellt sich nicht mehr zur Wahl. Foto: aho

 „Nach 35 Jahren in dieser Funktion habe ich mich nun entschlossen, die Führung in jüngere Hände zu übergeben“, erklärt der Gronauer.

Getagt wird ab 11 Uhr im Hotel-Restaurant Driland. Angesagt haben sich zu diesem Kreistag auch der Präsident des HV Westfalen, Wilhelm Barnhusen, sowie der Präsident des WHV, Dieter Stroband.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6265034?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35327%2F
Frau bei Verkehrsunfall gestorben
(Symbolfoto) 
Nachrichten-Ticker