Fußball: ASC Schöppingen
Altherren gewinnen Hallenmeisterschaft

Schöppingen -

Die Altherren haben überraschend die Fußball-Hallenmeisterschaft des ASC Schöppingen gewonnen. Daran war die „Erste“ nicht ganz unbeteiligt.

Dienstag, 08.01.2019, 18:28 Uhr
Fußball: ASC Schöppingen: Altherren gewinnen Hallenmeisterschaft

Das Team profitierte davon, dass die 1. Senioren-Mannschaft überraschend gegen die B-Jugend 0:1 unterlag. Da die 1. Mannschaft 2:1 gegen die Altherren gewonnen hatte, musste das Torverhältnis entscheiden, weil beide Teams sonst alle Partien für sich entschieden hatten.

Hier hatten die Altherren bei einer Differenz von 13 (17:4-Tore) die Nase vor der Ersten (9/17:8). Auf dem dritten Platz des Sechserfeldes landete die 2. Senioren-Mannschaft. Erfolgreichster Torschütze war der A-Jugendliche Lukas Küper, der es in fünf Begegnungen auf neun Tore brachte. Es folgten Enno Robert und Daniel Bartesch (je 6).

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6306898?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35327%2F
Bisher keine Hinweise auf vorsätzliche Brandstiftung
 
Nachrichten-Ticker