Reiten: VRZ Schöppingen
Zirkusreife Vorstellung

Schöppingen -

Die Ferien haben begonnen. Und zum nun schon achten Mal hieß es beim Jugendcamp des Voltigier- und Reitzentrums Schöppingen: Schultasche in die Ecke, auf zum VRZ!

Freitag, 19.07.2019, 15:00 Uhr
Reiten: VRZ Schöppingen: Zirkusreife Vorstellung

45 Teilnehmer bezogen zunächst ihre Schlafplätze in der Reithalle. Danach wurden sie in vier Gruppen mit je drei Betreuern eingeteilt.

Und sie erlebten ein tolles Wochenende mit Nachtwanderung, Schatzsuche und zum Abschluss sogar einer zirkusreifen Vorstellung, zu denen auch Eltern und Großeltern vorbeischauten.

Darüber hinaus durfte das Voltigieren natürlich nicht fehlen. Die Pferde wurden dazu sogar bunt bemalt.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6790076?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35327%2F
Nachrichten-Ticker