Sa., 13.05.2017

Fußball: Kreisliga B3 GW Albersloh - SG Selm 2

Marcel Kirchhoff will gegen Selm nicht straucheln.

Gegen die SG Selm dürfen sich die Albersloher Fußballer keinen Ausrutscher erlauben.

Fr., 12.05.2017

Tennis: TC Rinkerode Herren 30 wollen ein Abrutschen verhindern

Drensteinfurt - Nach dem enttäuschenden ersten Spieltag hoffen die Tennismannschaften des TC Rinkerode auf ein gutes Wochenende. Von Mike Mathis


Fr., 12.05.2017

Fußball: Bezirksliga 7 SG Sendenh. - Westfalia Soest

Philipp Wostal hofft mit der SG auf Punkte.

Im Hinspel gab es eine derbe Packung – das wollen die SG-Fußballer gegen Soest unbedingt verhindern.


Fr., 12.05.2017

Fußball: Bezirksliga 7 SG Sendenh. - Westfalia Soest

Philipp Wostal hofft mit der SG auf Punkte.

Im Hinspel gab es eine derbe Packung – das wollen die SG-Fußballer gegen Soest unbedingt verhindern.


Fr., 12.05.2017

Fußball: Bezirksliga 7 Schnuppern an der Sensation

Markus Fröchte hofft mit dem SVD auch gegen die SpVG Hamm auf einen Sieg und will den Rückstand auf Platz eins weiter verkürzen.

Drensteinfurt - Darauf haben die Drensteinfurter Fußballer seit einiger Zeit hingefiebert. Im Spitzenspiel trifft der heimische Bezirksligist auf den aktuellen Tabellenersten aus Hamm. Mit einem Sieg wollen die Kolobaric-Schützlinge den Abstand verkürzen und selbst in den Kampf um den Landesliga-Aufstieg eingreifen. Von Martin Weßeling


Fr., 12.05.2017

Tennis: TC Drensteinfurt Kracher in der Bezirksklasse

Svenja Sander hofft nach der Niederlage im Derby auf ein Erfolgserlebnis.

Rinkerode - Die Seniorenteams des TC Drensteinfurt hoffen auf einen erfolgreichen zweiten Spieltag. Von Mike Mathis


Do., 11.05.2017

Tennis: TC Drensteinfurt Fünf Siege zum Auftakt

Nora Schneider gewann mit den TCD-Damen das Derby gegen den TCR.

Drensteinfurt - Einen erfreulichen Saisonauftakt erlebten die Tennismannschaften des TC Drensteinfurt. Von Mike Mathis


Do., 11.05.2017

Tennis: TC Rinkerode TCR startet verhalten in die neue Saison

Rinkerode - Der Start in die neue Saison verlief für die Seniorenteams des TC Rinkerode nicht unbedingt nach Wunsch. Von Mike Mathis


Do., 11.05.2017

Handball: Landesliga Letzte Ausfahrt Isselhorst

Thomas Cervenka startet mit den Sendenhorstern am Samstag noch einmal in Isselhorst und hofft beim Vizemeister auf eine dicke Überraschung.

Sendenhorst - Die Sendenhorster Handballer beenden am Samstag ihre Saison beim Tabellenzweiten in Isselhorst. Beim Vizemeister hofft das Team von Andreas Schwartz noch einmal auf eine Überraschung. Im Hinspiel hatte der Landesliga-Aufsteiger dem hohen Favoriten einen wichtigen Punkt abbenommen. Von Martin Weßeling


Mi., 10.05.2017

Fußball: Fortuna Walstedde Fortuna mit durchwachsener Bilanz

Walstedde - Die Jugendteams von Fortuna Walstedde blicken auf einen durchwachsenen Spieltag zurück. Von Simon Beckmann


Di., 09.05.2017

Reiten: RV Rinkerode Beckamp siegt mit „Raffaelo“

Esther Lükens freute sich über ihre gute Leistung beim Turnier in Sendenhorst.

Rinkerode - Gute Leistungen zeigten die Reiter des RV Rinkerode in Sendenhorst und Billerbeck.


Di., 09.05.2017

Tennis: GW Albersloh Keine Grenzerfahrung

Die Tennisdamen von GW Albersloh setzten sich zum Saisonauftakt klar beim TC Hamaland durch. Nun trifft die Mannschaft am zweiten Spieltag auf DJK Dülmen und hofft auf den nächsten Sieg.

Albersloh - Einen tollen Start in die Saison erlebten die Tennisdamen von GW Albersloh. Beim TC Hamaland setzte sich die junge Mannschaft souverän mit 7:2 durch. Nun hoffen die Albersloher auf weitere Erfolge. Am zweiten Spieltag hofft das Team nun auf einen weiteren Sieg gegen die DJK aus Dülmen.


Mo., 08.05.2017

Handball: Bezirksliga Frauen SG-Damen feiern würdigen Abschluss

Sendenhorst - Eine tolle Leistung boten die Handballerinnen der SG Sendenhorst noch einmal zum Abschluss der Saison. In Havixbeck gelang ein klarer Sieg.


Mo., 08.05.2017

Reiten: RFV Sendenhorst Spannende Premiere im Springpokal

Torben Kurzhals sicherte sich im M-Springen den glänzenden zweiten Platz.

Sendenhorst - Auch am dritten und letzten Turniertag der Pferdeleistungsschau in Sendenhorst kamen die Aktiven voll auf ihre Kosten.


Mo., 08.05.2017

Fußball: Bezirksliga Fortuna klettert auf Platz vier

Alina Holle siegte mit den Fortunen.

Walstedde - Die Fußballerinnen von Fortuna Walstedde setzten ihre Erfolgsserie fort und sind auf Platz vier der Bezirksliga vorgerückt. Gegen DJK Borussia Münster siegte die Mannschaft von Volker Rüsing am Ende verdient mit 3:2. Anfangs hatten die Fortunen noch zurückgelegen, doch dann gelang die Wende. Von Simon Beckmann


So., 07.05.2017

Handball: Bezirksliga Frauen HSG muss in die Relegation

Drensteinfurt - Die Handballerinnen der HSG Ascheberg/Drensteinfurt bestreiten vorsorglich zwei Relegationsspiele gegen den Meister der Kreisliga – Germania Mauritz.


So., 07.05.2017

Fußball: Bezirksliga 7 SVD geht gut gerüstet in das Spitzenspiel

Whitson Fereira dos Santos markierte zwei Tore für den SV Drensteinfurt.

Drensteinfurt - Mit 3:0 setzten sich die Fußballer des SV Drensteinfurt in Heessen verdient durch.


So., 07.05.2017

Fußball: Kreisliga B3 Sieg in letzter Sekunde

Das war eng. Mit 3:2 setzten sich die Albersloher, hier Matthias Hecker, in Gremmendorf durch. Damit stehen die Chancen auf den Titel sehr gut.

Albersloh - Einen knappen Erfolg feierten die GWA-Fußballer im Topspiel in Gremmendorf. Von Dirk Vollenkemper


So., 07.05.2017

Handball: Bezirksliga Remis zum Abschluss

Drensteinfurt - Im letzten Saisonspiel kamen die Handballer der HSG Ascheberg/Drensteinfurt nicht über ein Unentschieden gegen Adler Münster hinaus. Von Marco Steinbrenner


So., 07.05.2017

Fußball: Bezirksliga 7 SG sichert endgültig den Klassenerhalt

Uli Leifken rettete mit seinem Team einen Punkt.

Sendenhorst - Mit einem 1:1 in Hamm haben die Sendenhorster Bezirksliga-Fußballer endgültig den Klassenerhalt geschafft. Von Dirk Vollenkemper


So., 07.05.2017

Handball: Landesliga Sieg zum Saisonabschluss

Carsten Bernstein setzte sich mit den SG-Handballern noch einmal deutlich gegen den TV Werther durch. Es war das letzte Spiel für den Rückraumspieler im Dress der SGS.

Sendenhorst - Im letzten Spiel der Landesliga-Saison präsentierten sich die Handballer der SG Sendenhorst noch einmal in einer guten Verfassung – das galt zumindest für die zweite Halbzeit. Der erste Durchgang verlief gegen den Tabellenletzten aus Werther noch durchwachsen, doch danach drehte die SG auf und gewann mit 31:21. Von Dirk Vollenkemper


So., 07.05.2017

Reiten: Turnier RFV Sendenhorst Traumergebnis für Markus Scharmann

Die Sendenhorsterin Naike Kuhlmann stellte ihr Können bei besten äußeren Bedingungen auf der Vereinsanlage am Alten Postweg unter Beweis.

Sendenhorst - Tolle Leistungen boten die Aktiven bei besten Bedingungen im Rahmen des Reitturniers des RFV Sendenhorst.


Sa., 06.05.2017

Fußball: Kreisliga B3 Gremmendorf - GW Albersloh

Omid Asadollahi muss im Topspiel punkten.

Das zweite Topspiel in Folge wartet auf die Albersloher Fußballer – diesm geht es nach Grammendorf.


Fr., 05.05.2017

Fußball: Bezirksliga 7 TSC Hamm - SG Sendenhorst

Uli Leifken ist in Hamm wieder an Bord.

In Hamm sitzt Uli Leifken wieder auf der Bank der Sendenhorster Fußballer.


Fr., 05.05.2017

Handball: Bezirksliga Frauen Daumendrücken für den TV Telgte

Heinz Huhnhold muss mit den HSG-Damen unter Umständen noch in die Verlängerung. Erst einmal steht aber das letzte Spiel der regulären Saison auf dem Programm.

Sendenhorst/Drensteinfurt - Die Handballdamen der HSG Ascheberg/Drensteinfurt müssen nach wie vor um den Klassenerhalt in der Bezirksliga zittern. Platz sechs hat die Huhnhold-Sieben zwar schon sicher, doch es könnte durchaus sein, dann die Stewwerter noch ein Relegationsspiel um den Liga-Verbleib bestreiten müssen. Von Martin Weßeling


2276 - 2300 von 2302 Beiträgen
linkboxbild
 

Fußball

 

Handball

     

Volleyball

 

Reiten

     
     

Folgen Sie uns auf Twitter

Wenn Sie den folgenden Twitter Beitrag ansehen möchten, aktivieren Sie diesen bitte über den Button. Mit der Aktivierung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Daten an Twitter übermittelt werden.