Di., 16.05.2017

Tennis: TC Drensteinfurt Herren 30 müssen nach unten schauen

Werner Pollmüller kassierte mit den Herren 60 des TC Drensteinfurt eine klare Niederlage gegen Vreden.

Drensteinfurt - Ein äußerst durchwachsenes Wochenende erlebten die Tennismannschaften des TC Drensteinfurt am vergangenen Wochenende. Vor allem die Herren 30 aus Drensteinfurt müssen aufpassen, dass sie nach der zweiten Niederlage in Folge in der Tabelle nicht gleich zu Beginn ganz unten hineinrutschen. Von Mike Mathis

Di., 16.05.2017

Fußball: Bezirksliga Kolobaric zum BSV Roxel

Ivo Kolobaric wechselt nach Roxel.

Ivo Kolobaric, aktuell noch Coach beim SV Drensteinfurt, wechselt als Co-Trainer zum BSV Roxel.


Mo., 15.05.2017

Turnen: SG Sendenhorst Noch Luft nach oben

Die Nachwuchsgruppe mit  Lenia Chwieja, Leonie Hattrup, Mia Niesing, Melissa Zengin, Paula Kunz, Charlotte Buchholz, Latischa Pajazetovic und Frederike Bröckelmann (v.l.) landete zum Auftakt auf Rang sieben.

Sendenhorst - Einen erfreulichen Start in die Saison erlebten die Nachwuchs-Turner der SG Sendenhorst, doch es gab durchaus noch Steigerungspotenzial.


Mo., 15.05.2017

Fußball: Fortuna Walstedde „Das war heute astrein“

Jordi Koch (re.) feierte mit der Reserve von Fortuna einen überraschenden Sieg.

Walstedde - Mit 4:1 setzte sich die Reserve von Fortuna Walstedde im Spiel gegen Aramäer Ahlen klar durch. Von Simon Beckmann


Mo., 15.05.2017

Fußball: Bezirksliga Frauen Gewitter und eine deutliche Klatsche gegen Herbern

Charlotte Avenhövel traf für die Walstedder bei der klaren Niederlage gegen den SV Herbern.

Walstedde - Die Meisterschaftspartie gegen den SV Herbern stand für die Fußballerinnen von Fortuna Walstedde unter keinem guten Stern. Zunächst hielten die Fortunen noch gut mit, doch nach einer Gewitter-Unterbrechung gingen die Walstedderinnen regelrecht baden und verloren die Partie noch klar mit 1:8. Von Simon Beckmann


Mo., 15.05.2017

Fußball: A-Jugend Leistungsliga A-Jugend verliert das Spitzenspiel

Loris Uhlenbrock Verzeichnete im Dress der SG Sendenhorst zwar einige gute Szenen, verlor die Partie gegen den SC Greven 09 jedoch knapp.

Sendenhorst - Mit 1:2 verlor die Sendenhorster Fußball-Jugend gegen den SC Greven 09. Damit dürfte das Rennen um den Titel in der Leistungsliga gelaufen sein. Von Dirk Vollenkemper


Mo., 15.05.2017

Fußball: Bezirksliga 7 Gewitter rüttelt die SG Sendenhorst wach

Philip Wostal rettete mit der SG Sendenhorst am Ende noch einen Punkt beim 3:3 gegen Soest.

Sendenhorts - Nach einem 0:3 gegen Westfalia Soest rüttelte ein heftiges Gewitter die SG Sendenhorst wach – am Ende stand ein 3:3-Unentschieden. Von Dirk Vollenkemper


So., 14.05.2017

Fußball: Kreisliga A Beckum Schlechte Nachrichten

Kevin Wender verpasste die Chance, mit den Fortunen einen Sieg gegen den SV Neubeckum zu langen. Damit ist die Meisterschaft entschieden.

Walstedde - Mit 0:3 verloren die Fußballer von Fortuna Walstedde gegen den SV Neubeckum – und verabschiedeten sich damit aus dem Titelrennen. Von Simon Beckmann


So., 14.05.2017

Fußball: Bezirksliga 7 Ein Punkt ist nicht genug

Autsch. Whitson Fereira dos Santos wurde vom gegnerischen Keeper Tobias Krakor hart angegangen, erzielte am Ende aber doch das 1:1 für den Gastgeber.

Drensteinfurt - Im Topspiel gegen die SpVg Hamm 2 kam der SV Drensteinfurt nicht über ein Remis hinaus. Damit dürfte das Titelrennen aus Sicht der Stewwerter gelaufen sein.


So., 14.05.2017

Fußball: Kreisliga B3 Titelgewinn rückt immer näher

Klar mit 7:1 setzten sich die Albersloher gegen die SG Selm durch.

Albersloh - Deutlich mit 7:1 gewann GW Albersloh gegen die SG und rückte dem Titel damit einen weiteren Schritt näher. Von Dirk Vollenkemper


So., 14.05.2017

Fußball: Kreisliga A2 Zeugner-Elf blüht im Schlussspurt richtig auf

Pierre Koczubik hielt Wort. Er hatte im Vorfeld der der Partie einen Treffer angekündigt und markierte das 2:0.

Rinkerode - Mit 3:1 setzte sich der SV Rinkerode gegen den TuS Hiltrup 2 durch – damit stehen die Chancen auf Rang vier gut.


So., 14.05.2017

Handball: Landesliga Fehlende Durchschlagskraft beim Vizemeister bestraft

Thomas Cervenka erzielte noch einmal fünf Tore, am Ende stand aber eine Niederlage.

Sendenhorst - Die Fahrt nach Isselhorst hat sich für die Handballer der SG Sendenhorst nicht gelohnt. Mit einer 28:31-Niederlage kehrte der Landesligist in die Martinus-Stadt zurück. Der Ärger dürfte sich in Grenzen gehalten haben. Die personell dezimierte SG-Sieben war beim Vizemeister erst am Ende der Partie eingebrochen. Von Dirk Vollenkemper


Sa., 13.05.2017

Fußball: SG Sendenhorst SG hofft auf die große Überraschung

Die Sendenhorster A-Jugend trifft am Sonntag im Topspiel auf den SC Greven 09 und hofft auf eine kleine Sensation.

Sendenhorst - Im Spitzenspiel gegen den SC Greven 09 wollen die A-Jugendlichen der SG Sendenhorst unbedingt punkten, um den Spitzenreiter noch abzufangen. Von Beate Niessen


Sa., 13.05.2017

Fußball: Kreisliga B3 GW Albersloh - SG Selm 2

Marcel Kirchhoff will gegen Selm nicht straucheln.

Gegen die SG Selm dürfen sich die Albersloher Fußballer keinen Ausrutscher erlauben.


Fr., 12.05.2017

Tennis: TC Rinkerode Herren 30 wollen ein Abrutschen verhindern

Drensteinfurt - Nach dem enttäuschenden ersten Spieltag hoffen die Tennismannschaften des TC Rinkerode auf ein gutes Wochenende. Von Mike Mathis


Fr., 12.05.2017

Fußball: Bezirksliga 7 SG Sendenh. - Westfalia Soest

Philipp Wostal hofft mit der SG auf Punkte.

Im Hinspel gab es eine derbe Packung – das wollen die SG-Fußballer gegen Soest unbedingt verhindern.


Fr., 12.05.2017

Fußball: Bezirksliga 7 SG Sendenh. - Westfalia Soest

Philipp Wostal hofft mit der SG auf Punkte.

Im Hinspel gab es eine derbe Packung – das wollen die SG-Fußballer gegen Soest unbedingt verhindern.


Fr., 12.05.2017

Fußball: Bezirksliga 7 Schnuppern an der Sensation

Markus Fröchte hofft mit dem SVD auch gegen die SpVG Hamm auf einen Sieg und will den Rückstand auf Platz eins weiter verkürzen.

Drensteinfurt - Darauf haben die Drensteinfurter Fußballer seit einiger Zeit hingefiebert. Im Spitzenspiel trifft der heimische Bezirksligist auf den aktuellen Tabellenersten aus Hamm. Mit einem Sieg wollen die Kolobaric-Schützlinge den Abstand verkürzen und selbst in den Kampf um den Landesliga-Aufstieg eingreifen. Von Martin Weßeling


Fr., 12.05.2017

Tennis: TC Drensteinfurt Kracher in der Bezirksklasse

Svenja Sander hofft nach der Niederlage im Derby auf ein Erfolgserlebnis.

Rinkerode - Die Seniorenteams des TC Drensteinfurt hoffen auf einen erfolgreichen zweiten Spieltag. Von Mike Mathis


Do., 11.05.2017

Tennis: TC Drensteinfurt Fünf Siege zum Auftakt

Nora Schneider gewann mit den TCD-Damen das Derby gegen den TCR.

Drensteinfurt - Einen erfreulichen Saisonauftakt erlebten die Tennismannschaften des TC Drensteinfurt. Von Mike Mathis


Do., 11.05.2017

Tennis: TC Rinkerode TCR startet verhalten in die neue Saison

Rinkerode - Der Start in die neue Saison verlief für die Seniorenteams des TC Rinkerode nicht unbedingt nach Wunsch. Von Mike Mathis


Do., 11.05.2017

Handball: Landesliga Letzte Ausfahrt Isselhorst

Thomas Cervenka startet mit den Sendenhorstern am Samstag noch einmal in Isselhorst und hofft beim Vizemeister auf eine dicke Überraschung.

Sendenhorst - Die Sendenhorster Handballer beenden am Samstag ihre Saison beim Tabellenzweiten in Isselhorst. Beim Vizemeister hofft das Team von Andreas Schwartz noch einmal auf eine Überraschung. Im Hinspiel hatte der Landesliga-Aufsteiger dem hohen Favoriten einen wichtigen Punkt abbenommen. Von Martin Weßeling


Mi., 10.05.2017

Fußball: Fortuna Walstedde Fortuna mit durchwachsener Bilanz

Walstedde - Die Jugendteams von Fortuna Walstedde blicken auf einen durchwachsenen Spieltag zurück. Von Simon Beckmann


Di., 09.05.2017

Reiten: RV Rinkerode Beckamp siegt mit „Raffaelo“

Esther Lükens freute sich über ihre gute Leistung beim Turnier in Sendenhorst.

Rinkerode - Gute Leistungen zeigten die Reiter des RV Rinkerode in Sendenhorst und Billerbeck.


Di., 09.05.2017

Tennis: GW Albersloh Keine Grenzerfahrung

Die Tennisdamen von GW Albersloh setzten sich zum Saisonauftakt klar beim TC Hamaland durch. Nun trifft die Mannschaft am zweiten Spieltag auf DJK Dülmen und hofft auf den nächsten Sieg.

Albersloh - Einen tollen Start in die Saison erlebten die Tennisdamen von GW Albersloh. Beim TC Hamaland setzte sich die junge Mannschaft souverän mit 7:2 durch. Nun hoffen die Albersloher auf weitere Erfolge. Am zweiten Spieltag hofft das Team nun auf einen weiteren Sieg gegen die DJK aus Dülmen.


2476 - 2500 von 2515 Beiträgen
linkboxbild
 

Fußball

 

Handball

     

Volleyball

 

Reiten

     
     

Folgen Sie uns auf Twitter

Wenn Sie den folgenden Twitter Beitrag ansehen möchten, aktivieren Sie diesen bitte über den Button. Mit der Aktivierung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Daten an Twitter übermittelt werden.