Fußball: Kreisliga B3
Gremmendorf - GW Albersloh

Das zweite Topspiel in Folge wartet auf die Albersloher Fußballer – diesm geht es nach Grammendorf.

Samstag, 06.05.2017, 08:05 Uhr

Omid Asadollahi muss im Topspiel punkten.
Omid Asadollahi muss im Topspiel punkten. Foto: Weßeling

Ausgangslage

Die gegenwärtige Tabellensituation täuscht ein wenig über die wahren Verhältnisse in der Kreisliga B3 hinweg. Zwar haben die Albersloher mit dem 3:0 gegen Amelsbüren einen Fünfpunkte-Vorsprung an der Spitze herausgeschossen, doch der Zweite hat noch ein Nachholspiel zu bestreiten. Zudem gastiert die Mannschaft von Omid Asadollahi am Wochenende beim Tabellendritten aus Gremmendorf – höchste Konzentration ist gefordert.

Personal

Am Kader wird sich im Vergleich zur vergangenen Woche kaum etwas ändern.

O-Ton Omid Asadollahi

„Das wird eine ganz schwere Aufgabe für uns. Wir haben mit dem Sieg gegen Amelsbüren noch nichts gewonnen und werden uns deshalb ganz normal auf die Partie in Gremmendorf vorbereiten. Wir wollen auch dieses Spiel gewinnen und den nächsten Schritt auf dem Weg zum Titel machen.“

Sonntag,

7. Mai,

15 Uhr,

in Gremmendorf

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4812368?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57555%2F
Nachrichten-Ticker