Boule
Mittwochs fliegen in Rinkerode nun die glänzenden Kugeln

Rinkerode -

Spieler, Sponsoren und Erbauer der neuen Boule-Bahnen waren jetzt ins Rinkeroder Sportzentrum eingeladen. Die offizielle Eröffnung stand an. An einem Tag der Woche fliegen zukünftig immer die glänzenden Kugeln.

Samstag, 15.06.2019, 06:00 Uhr
Boule-Spieler, Sponsoren und Erbauer Heinrich Stückmann fanden sich zur offiziellen Einweihung der neuen Boule-Bahnen beim SVR ein.
Boule-Spieler, Sponsoren und Erbauer Heinrich Stückmann fanden sich zur offiziellen Einweihung der neuen Boule-Bahnen beim SVR ein. Foto: privat

Zur offiziellen Eröffnung der beiden neuen Boule-Bahnen im Rinkeroder Sportzentrum hatte der Sportverein Rinkerode seine Sponsoren, den Erbauer Heinrich Stückmann sowie alle interessierten Boule-Spieler eingeladen. Bei Würstchen und gekühlten Getränken wurde gefachsimpelt und so manche glänzende Kugel geworfen.

Die neue Boule-Gruppe des SVR trifft sich zunächst immer mittwochs um 17 Uhr. Alle Interessierten sind eingeladen, einfach mal vorbeizuschauen und den Sport auszuprobieren. Bei größerem Interesse werden weitere Gruppen gebildet.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6690661?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57555%2F
Der Münsteraner, der von Stauffenbergs Attentats-Plänen wusste
Zwischen 1940 und 1944 gehörte Paulus van Husen dem Oberkommando der Wehrmacht an.
Nachrichten-Ticker