Reiten: SV Drensteinfurt
Silberrang für Jette Schouwstra

Drensteinfurt -

Einige Reiter des Drensteinfurt waren zuletzt wieder Turnieren in der Umgebung im Einsatz. Dabei durften sie sich bei den Siegerehrungen über mehrere Schleifen freuen.

Mittwoch, 11.09.2019, 21:36 Uhr
Jette Schouwstra (RV Drensteinfurt) mit Tobi
Jette Schouwstra (RV Drensteinfurt) mit Tobi Foto: RV Drensteinfurt

Jette Schouwstra startete am vergangenen Wochenende mit Tobi beim Telgter Planwiesenturnier. Im E-Springen und in der E-Dressur belegte sie den neunten und den dritten Platz. In der kombinierten Prüfungswertung sicherte sie sich mit 15 Punkten den Silberrang. Sophie Marie Böselt stellte Caramia in einem A**-Springen vor. Das Paar ging an fünfter Stelle auf die Ehrenrunde.

Beim Reitverein St. Sebastian Amelsbüren war Anna Frederike Borgmann erfolgreich unterwegs. Sie gewann mit ihrer Ponystute Püppi eine E-Dressur mit der Note 8,0 und belegte in einer weiteren E-Dressur mit der Note 7,8 den zweiten Platz.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6919890?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57555%2F
„Es ist klar geworden, dass wir unser Ahndungsverhalten überdenken müssen“
Landrat entsetzt über Bilder aus Mastställen: „Es ist klar geworden, dass wir unser Ahndungsverhalten überdenken müssen“
Nachrichten-Ticker