Deutsches Sportabzeichen: Stützpunkt Sendenhorst
Ein Freund der Bewegung: Josef Demming

Josef Demming „brennt“ für seine Leidenschaft. Seit dem Jahr 2006 kümmert sich der ehemalige Sportlehrer als Stützpunktleiter um die Belange des Sportabzeichens in Sendenhorst. Er ist jemand, dem man gerne zuhört, wenn er über seine Erfahrungen rund um die beliebte Auszeichnung berichtet.
Freitag, 21.02.2020, 17:40 Uhr
Veröffentlicht: Freitag, 21.02.2020, 17:40 Uhr
Begehrte Auszeichnung: Seit 2013 können die Sportabzeichen in den Farben Gold, Silber und Bronze erworben werden.
Begehrte Auszeichnung: Seit 2013 können die Sportabzeichen in den Farben Gold, Silber und Bronze erworben werden. Foto: imago sportfotodienst
Josef Demming „brennt“ für seine Leidenschaft. Seit dem Jahr 2006 kümmert sich der ehemalige Sportlehrer als Stützpunktleiter um die Belange des Sportabzeichens in Sendenhorst. Er ist jemand, dem man gerne zuhört, wenn er über seine Erfahrungen rund um die beliebte Auszeichnung berichtet.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7280760?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57555%2F
Nachrichten-Ticker