Badminton: No Limit Nottuln
Siege für Elpers-Geschwister

Nottuln -

Nina und Jonas Elpers vom Badmintonclub No Limit Nottuln nahmen an einem internationalen Turnier im holländischen Hengelo teil und traten nach schönen Erfolgen die Heimreise an.

Mittwoch, 22.10.2014, 16:10 Uhr

In der Altersklasse U11 spielte Nina Elpers im Mixed an der Seite von Niklas Piwecki vom TuS Ascheberg . Sowohl in der Vorrunde, als auch in der Endrunde, gaben sie sich keine Blöße und errangen den Turniersieg. Anschließend spielte Nina Elpers noch in der Altersklasse U13 und belegte in einem 17er Feld mit durchweg älteren Spielerinnen nach erfolgreicher Vorrunde den guten siebten Platz. Im Viertelfinale war sie zuvor ihrer Gegnerin nur knapp in drei Sätzen unterlegen.

Ihr Bruder Jonas überzeugte in der Einzeldisziplin mit 17 Startern. Nachdem er seine Vorrundenspiele problemlos gewonnen hatte, steigerte er sich im Verlauf des Turniers immer mehr und setzte sich auch in einigen engen Spielen nach aufopferungsvollen Vorstellungen durch. Als Lohn erhielt er die Siegertrophäe ausgehändigt.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2824524?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F28152%2F2593494%2F4845804%2F
Nachrichten-Ticker