Ex-UBC-Spieler ist gestorben
Tiefe Trauer um Max Schulze Pals

Münster -

Der UBC Münster und die gesamte westfälische Basketball-Szene stehen unter Schock. Im Alter von nur 25 Jahren verstarb am Montag Max Schulze Pals, der zwischen 2009 und 2010 für den UBC spielte.

Mittwoch, 22.04.2015, 14:04 Uhr

Ex-UBC-Spieler ist gestorben : Tiefe Trauer um Max Schulze Pals
Foto: Peter Leßmann

Zuletzt stand er im Kader des Pro B-Zweitligisten Hertener Löwen , für den der Flügelspieler seit 2013 aktiv war. Nach Bekanntwerden seiner schweren Erkrankung im vergangenen August war er nicht mehr aufgelaufen.

Auch für die BG Dorsten , den BSV Wulfen und den TV Werne lief der Lüdinghauser, der dort auch eine Ausbildung zum Landwirt absolvierte, in der Vergangenheit auf.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3209216?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F28152%2F4845789%2F4845798%2F
Dreifacher Tiger-Nachwuchs im Naturzoo Rheine
Zuchtprogramm: Dreifacher Tiger-Nachwuchs im Naturzoo Rheine
Nachrichten-Ticker