Fußball: DJK BW Greven
Erfolgreicher Saisonabschluss

Einen tollen Abschluss der Saison feierten die F-Junioren von DJK BW Greven in Horstmar.

Donnerstag, 22.06.2017, 09:06 Uhr

Die U11 (2) von DJK Blau-Weiß Greven erlebte ereignisreiche Tage in Horstmar.
Die U11 (2) von DJK Blau-Weiß Greven erlebte ereignisreiche Tage in Horstmar. Foto: BW Greven

Die Saisonabschlussfahrt führte die U11 (2) der DJK Blau-Weiß Greven zum Sommerturnier des SV Westfalia Leer in Horstmar. Ein letztes Mal vor dem eigenen Sommerturnier in der Emsaue ging es für die jungen Kicker noch einmal in den Wettkampf um Tore und Punkte, bevor sie nach den Sommerferien den Weg in die D-Jugend antreten werden. Bei bestem Wetter hatten alle Kinder viel Spaß, und so geriet das Fußballspielen fast in den Hintergrund. Doch die Grevener Jungs ließen es sich nicht nehmen, zum Schluss noch einen der begehrten Pokale mit nach Hause zu nehmen.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4945333?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F28152%2F
Nachrichten-Ticker