Taekwondo: Satori Ahlen
Peter Johanns wieder Landesmeister

Ahlen -

Nach dem Europameistertitel im Mai auf Rhodos mit der deutschen Nationalmannschaft war Peter Johanns, Trainer bei Satori Ahlen, nun auch wieder auf Landesebene am Start. Und auch dort riss seine Erfolgssträhne nicht ab.

Dienstag, 04.07.2017, 15:07 Uhr

Trophäensammler: Peter Johanns gewann den Titel bei der NRW-Meisterschaft.  
Trophäensammler: Peter Johanns gewann den Titel bei der NRW-Meisterschaft.   Foto: Satori Ahlen

Johanns , der auch Mitglied im Landeskader der Nordrhein-Westfälischen Taekwondo Union (NWTU) ist, erkämpfte sich bei der NRW-Meisterschaft Poomse (Formen) am vergangenen Samstag in Kamen erneut den Titel.

Auf seinem Wettkampfplan für dieses Jahr stehen nun noch ein Bundesranglistenturnier mit dem Landeskader im September in Berlin sowie die Deutsche Meisterschaft im November in Wuppertal.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4983438?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F28152%2F
Maskierte Männer überfallen Supermarkt in Borghorst
Kassiererin mit Schusswaffe bedroht: Maskierte Männer überfallen Supermarkt in Borghorst
Nachrichten-Ticker