Ansteckend
Die Sportfotos der Woche

Münsterland -

Gute Laune soll ja bekanntlich ansteckend sein. Wer hier wen mit dem Lachvirus infiziert hat, ist zwar nicht zweifelsfrei bewiesen. Fest steht aber, dass auch unser Fotograf Frank Vogel seinen Spaß hatte, als er diesen Schnappschuss eingefangen hat – eines unserer Sportfotos der Woche aus dem Münsterland .

Montag, 10.07.2017, 19:07 Uhr

Gut lachen  haben Julian Tacke (l.) und Patrick Heumann im Testspiel zwischen Schapdetten und Beerlage.  
Gut lachen  haben Julian Tacke (l.) und Patrick Heumann im Testspiel zwischen Schapdetten und Beerlage.   Foto: Frank Vogel

Nicht nur beim Freundschaftsspiel zwischen SW Beerlage und Fortuna Schapdetten, wo sich dieses Lachduell ereignete, haben unsere Fotografen in der vergangenen Woche wieder draufgehalten und sehenswerte Momente und kuriose Motive festgehalten – darunter unter anderem auch eine Dame, die nach ihrer Pfeife tanzen lässt, einen Menschenschinder, der eigentlich ganz anders ist, und ein Tennis-Team, das noch Luft nach oben hat.

Die Sportfotos der Woche aus dem Münsterland (27. KW)

1/11
  • Wenn es einer so tragen kann, dann sie: RW Ahlens Offensivkräfte Cihan Yilmaz (links) und Damir Ivancicevic präsentieren im Trainingslager in Willingen, mit welchen modischen Hosentrends Mann in diesem Sommer glänzt.

    Foto: Marc Kreisel
  • Eingeseift: Zu seinem 20. Geburtstag muss RW Ahlens Verteidiger Justin Perschmann im Trainingslager in Willingen einiges über sich ergehen lassen. Als rein biologische Haarkur spendierten seine Mannschaftskollegen ihm zehn rohe Eier und eine Tüte Mehl.

    Foto: Marc Kreisel
  • Fußabtreter? Als Menschenschinder ist RW Ahlens Torwarttrainer Klaus Kühn für gewöhnlich nicht bekannt. Für Mittelfeldspieler Bilal Abdallah, der gerade anstrengende Bauchmuskelübungen absolvieren muss, macht er aber gerne mal eine Ausnahme.

    Foto: Marc Kreisel
  • Das ging ins Auge: RW Ahlens Keeper Christos Tarambuskas zog sich beim Torschusstraining einen kleinen Cut zu und musste von der Physiotherapeutin versorg werden. Wir sagen: Augen zu und durch.

    Foto: Marc Kreisel
  • Bitte recht freundlich: Wenn sich die Drittliga-Fußballer des SC Preußen Münster zurechtmachen für das Mannschaftsfoto 2017, muss der Medienbeauftragte Marcel Weskamp schon mal lauter werden

    Foto: Jürgen Peperhowe
  • Alles tanzt nach ihrer Pfeife: Diese Helferin bat die Teilnehmer beim Reitturnier des RFV Enniger-Vorhelm zu den Prüfungen in die Halle.

    Foto: Rene Penno
  • Arbeit erledigt: Diese Reiterin beim Turnier des RFV Enniger-Vorhelm hat nach absolvierter Prüfung Helm und Gerte nicht an den Nagel, aber an den Sattel gehängt.

    Foto: Rene Penno
  • Noch Luft nach oben: Die Tennis-Damen von GW Albersloh hatten in der Sommersaison die meisten Gegnerinnen zwar genauso im Griff wie hier die gelben Filzkugeln, haben den Aufstieg aber hauchdünn verpasst.

    Foto: Ulrich Schaper
  • Lass ihn reden: Peter Kroll, A-Liga-Fußballer der Ahlener SG, geht den Trainingsauftakt locker an und lehnt sich erst mal entspannt zurück, während Trainer Jürgen von den Berg doziert.

    Foto: Lars Gummich
  • Das hat Wellen geschlagen: Perfekt gelaufen – mit dieser euphorischen Bewertung beendete die SGS Münster die Nordwestfälischen Langbahnmeisterschaften in der Coburg. Bei 261 Einzel- und zehn Staffelstarts schwammen die 67 Aktiven der SGS 64-mal auf Platz eins.

    Foto: fotoideen.com
  • Gute Laune ist ansteckend: Viel Spaß hatten Julian Tacke (l.) und Patrick Heumann am Sonntag beim Freundschaftsspiel zwischen SW Beerlage und Fortuna Schapdetten. Tacke, Spielertrainer bei Beerlage, hatte den Kapitän der Fortunen mit einem gekonnten Ausfallschritt gestoppt. Über das gelungene Kabinettstückchen konnten die beiden Akteure herzhaft lachen.

    Foto: Frank Vogel
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5001631?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F28152%2F
Nachrichten-Ticker