Fußball: Kreisliga B
Nächster Sieg im Topspiel?

Reckenfeld -

Im Topspiel gegen die SF Gellendorf wollen die Reckenfelder Fußballer ihren Vorsprung an der Tabellenspitze ausbauen.

Freitag, 02.11.2018, 18:00 Uhr
Veröffentlicht: Freitag, 02.11.2018, 18:00 Uhr

Das sieht richtig gut aus für die Fußballer des SC Reckenfeld, die sich in dieser Saison auch in den entscheidenden Spielen gegen die Topteams behaupten. Die Mannschaft von Julian Lüttmann wirkt stabil und lässt sich auch kleineren Rückschlägen nicht beirren. So zeigten die Reckenfelder zuletzt in Rheine nicht ihre allerbeste Leistung, doch am Ende wanderten die Punkte mit zum Tabellenersten. „Vielleicht war das noch einmal der passende Warnschuss“, sagt Doppeltorschütze Lüttmann. Er hofft im Topspiel gegen die Sportfreunde Gellendorf auf eine Leistungssteigerung, um auch diese Partie zu gewinnen.  

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6161553?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F28152%2F
Das Friedenslicht ist auf dem Weg durchs Münsterland
Das Friedenslicht erreicht am Sonntag Münster und wurde in einem feierlichen Gottesdienst weitergegeben.
Nachrichten-Ticker