Maskenfrau & Durchblicker
Die Sport-Fotos der Woche

Sehenswerte Momentaufnahmen "schießen" unsere Sportfotografen nicht nur von den sportlichen Ereignissen auf den Plätzen, sondern auch vom "Rand-Geschehen". In Bildern festgehalten wurde Dynamisches, Emotionales sowie Vieldeutiges am vergangenen Wochenende:

Dienstag, 12.04.2016, 01:04 Uhr

Maskenfrau & Durchblicker : Die Sport-Fotos der Woche
Benedikt Höwedes, Klaas Jan Huntelaar, Robert Lewandowski oder André Schürrle liefen als Maskenmänner auf den Fußballplatz. Das Tragen einer Maske war nun auch für Ostbeverns Westfalenliga-Spielerin Kira Lücke angesagt. Foto: Thomas Biniossek

Die Sportfotos der Woche aus dem Münsterland (14. KW)

1/14
  • Nein, die tanzen nicht ihre Namen. Auch wenn man das glauben könnte. Die Verantwortlichen der ersten Fußball-Mannschaft von Vorwärts Ahlen mit Trainer Pierre Hundt in der Mitte sind einfach nur mit einer Schiedsrichter-Entscheidung nicht einverstanden.

    Foto: Lars Gummich
  • Da kann man sich schon mal die Haare raufen: SF Lottes Co-Trainer Josph Laumann hat mal wider eine von den zahlreichen nicht verwerteten Chancen des Regionalligisten gesehen. Doch was soll's, es reichte ja trotzdem zum 3:0-Sieg gegen Fortuna Düsseldorf.

    Foto: Mrugalla
  • Pure Freude: Ladbergens Neuer Mohammed Alkenane (rechts) freut sich mit Julian Schröer über sein gelungenes Heimdebüt mit zwei Toren beim 31:23-Sieg gegen die Warendorfer SU.

    Foto: Uwe Wolter
  • Autsch! Der Ladberger Nico Pötter wird hier von zwei Warendorfer Handballern regelrecht eingequetscht.

    Foto: Uwe Wolter
  • Bester Halt: Die Frisuren sitzen perfekt in diesem Luftkampf zwischen Niklas Bultmann (r.) vom TuS Ascheberg und Oliver Hilkenbach vom VfB Lünen.

    Foto: Ralf Aumüller
  • Volle Breitseite: Warendorfs Torwart Malte Stukenbrok macht sich ganz groß, um den Wurf von Marius Hintze abuwehren. Aber keine Chance, der Ladberger findet die Lücke.

    Foto: Uwe Wolter
  • Benedikt Höwedes, Klaas Jan Huntelaar, Robert Lewandowski oder André Schürrle liefen als Maskenmänner auf den Fußballplatz. Das Tragen einer Maske war nun auch für Ostbeverns Westfalenliga-Spielerin Kira Lücke angesagt.

    Foto: Biniossek
  • Abstiegskampf tut auch mal weh: Victor Ares Vilarino (r.) von Davaria Davensberg beißt in diesem Laufduell gegen den Werner SC 2 auf die Zähne.

    Foto: Marian Tüns
  • Langweiliges Spiel? Wer weiß, vielleicht interessierten sich diese vier Damen am Rande der Partie FC Nordwalde gegen Metelen auch mehr für das Geschehen beim Revierderby.

    Foto: Günter Saborowski
  • Haltungsnote top: Westfalia Hopstens Keeper Steffen Söndgen reckt sich (fast) vergeblich, der Ball landet zum Glück an der Latte. Dennoch durfte am Ende Gastgeber VfL Ladbergen im A-Liga-Kellerduell einen 2:1-Sieg feiern.

    Foto: Jörg Wahlbrink
  • Der hat wohl den richtigen Durchblick. Dieser Linienrichter beim Spiel am Sonntag zwischen GW Lengerich und SW Lienen scheint auch hinten Augen zu haben.

    Foto: Jörg Wahlbrink
  • Frust über eine vergebene Torchance: Sendens Rabah Abed mag zumindest für einen Augenblick nirgendwo mehr hinsehen. Derweil hat Overberges Torwart Patrick Thomas den Blick schon wieder nach vorne gerichtet.

    Foto: Christian Besse
  • "Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit!". Das wissen natürlich auch die Tischtennis-Spieler von Fortuna Walstedde. Nach ihrem 9:2-Erfolg gegen Südkirchen machte der heimische Kreisligist allerdings eine Ausnahme. Die Sieger-Zigrarren wurden am Wochenende ausgepackt, nachdem gleichzeitig der Aufstieg in die Bezirksklasse feststand.

    Foto: Weßeling
  • Ein Jubel wie eine Befreiung. Die Fußballer von Fortuna Walstedde können doch noch gewinnen. Und das sogar gegen den Tabellendritten SpVg Oelde. Mit 4:2 setzte sich der A-Kreisligist am Sonntag durch. Entsprechend groß war die Freude.

    Foto: Beckmann
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3925563?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F3814580%2F4846778%2F4846787%2F
Nachrichten-Ticker