Rudern: Europameisterschaft
Felix Brummel sendet Lebenszeichen aus der Schattenwelt

Münster -

Man braucht schon ein sonniges Gemüt, um im Schatten nicht zu frösteln. Ruderer Felix Brummel ist so ein positiver Geselle. Dass seine Bronze-Medaille bei der EM medial kaum gewürdigt wurde, damit kann der Münsteraner leben – er will nach Tokio, nicht in die Sportschau ... Von Ansgar Griebel
Freitag, 07.06.2019, 18:00 Uhr
Veröffentlicht: Freitag, 07.06.2019, 18:00 Uhr
Strahlende Bronze-Medaillengewinner – auch ohne Interview-Marathon: Felix Brummel, Felix Wimberger, Maximilian Planer und Nico Merget
Strahlende Bronze-Medaillengewinner – auch ohne Interview-Marathon: Felix Brummel, Felix Wimberger, Maximilian Planer und Nico Merget Foto: Detlev Seyb/meinruderbild.de
Je greller das Scheinwerferlicht, desto dunkler sein Schatten: Am vergangenen Wochenende glänzte der Deutsche Ruderverband bei den Europameisterschaften in Luzern wie selten zuvor
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6673695?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F3814580%2F
Die Woche startet meist trocken und sonnig
Sonniges Celle: Eine Frau entspannt sich im Französischen Garten.
Nachrichten-Ticker