Beachvolleyball: EM in Jurmala
Silberner Stolz trocknet die Tränen von Kim Behrens und Cinja Tillmann

Münster -

Die Tränen, die unmittelbar nach dem verlorenen EM-Finale geflossen waren, waren schnell getrocknet. Bei der Siegerehrung strahlten Kim Behrens und Cinja Tillmann um die Wette. Von Henner Henning
Montag, 21.09.2020, 15:00 Uhr
Veröffentlicht: Montag, 21.09.2020, 15:00 Uhr
Cinja Tillmann (re.) und Kim Behrensfreuen sich über die Silbermedaille.
Cinja Tillmann (re.) und Kim Behrensfreuen sich über die Silbermedaille. Foto: CEV
Die Erkenntnis, im lettischen Jurmala den größten Erfolg ihrer Karriere erreicht zu haben, verdrängte die Enttäuschung. Ja, der große Coup war zum Greifen nahe, die vergebene Möglichkeit beim Matchball tat weh. Doch das Beachvolleyball-Duo aus Münster hatte nicht Gold verloren, sondern Silber gewonnen.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7595285?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F3814580%2F
Nachrichten-Ticker