Steinfurt
Große Freude bei Anke Kröning

Mittwoch, 27.05.2009, 15:05 Uhr

Borghorst - Ganz besonders freute sich an diesem Wochenende Anke Kröning (RV borghorst) über ihre erste Platzierung mit Fybiana in einer Dressurreiter-L-Prüfung, wo sie in Beerlage hauchdünn den Sieg verpasste und Zweite wurde. Siegerin in Emsdetten in dieser Prüfung wurde Natascha Matz mit James und einer Traumnote von 8,0. Mit dem Hengst Pour lAmour konnte sich Kira Westhues an fünfter Stelle in einer A-Dressur platzieren. An fünf Ehrenrunden war Nicole Kemper beteiligt. Mit ihrem Youngster River Dancer wurde sie Dritte in einer E-Dressur sowie Vierte in einer Dressurreitter-A und Siebte in einer Kombinierten Springpferde- und Dresurreiter- Kl. A in Beerlage.

In Emsdetten wurde Nicole Kemper zweimal Fünfte. Mit Merci ritt sie eine E-Dressur und ein E-Stil-Springen. Über zwei Platzierungen im A-Springen strahlte Anne-Christine Hermeling. Mit ihrem Pferd Percy wurde sie Dritte und einmal Zehnte.

Leonie Ilgner sicherte sich beim Turnier in Münster-Angelmodde die Silberne Schleife im Reiterwettbewerb (RWB). Beim Turnier auf der Beerlage wurde Joshua Steinigeweg Sechster im Spring-RWB mit Pagena.

Zwei Platzierungen reicher ist Lena Schulze-Severing. Sie wurde Vierte in einer E-Dressur und Neunte im E-Stilspringen mit Pagena. Maike Kroening sicherte sich Rang vier im Spring-RWB mit NiniFee. Platz vier erreichte auch Laura Elferts mit NiniFee im Dressur-RWB.

Ihren ersten Turnierstart hatte Lea Lembeck mit unserem Vereinspony Mara in der Führzügelklasse, in dem sie gleich mit einem dritten Platz belohnt wurden. Ebenfalls Dritte wurde Chiara Linke mit Velvet im RWB. An zehnter Stelle im E-Stilspringen wurde Evelyn Stöppler mit Razzle Dazzle in Billerbeck-Beerlage platziert.

Mit Delaine ging Andrea Leusbrock gleich zweimal in die Ehrenrunde. Zwei blaue Schleifen gab es für eine Eignungsprüfung und eine Springpferdeprüfung der Klasse A. Über einen fünften Rang im E-Springen und ein vierten Platz im A-Springen konnte sich Annika Hülsmann mit ihren Pferd Verraine freuen. Katrin Ditzel wurde Siebte im A-Springen mit Jewels Ebony in Beerlage.

Der zuverlässige Fantastic Finn trug Carola Baumscheiper zum Sieg in einer Stil-Springprüfung in Emsdetten. Sandra Baumscheiper erreichte Rang zwei im E-Stilspringen in Emsdetten.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/370049?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57546%2F717436%2F717595%2F
Weiterer Weihnachtsmarkt in der City geplant
Ein weiterer Weihnachtsmarkt ist in der City geplant.
Nachrichten-Ticker