Neuer Trainer beim TBB
Erhardt macht‘s

Burgsteinfurt -

Der TB Burgsteinfurt hat einen Nachfolger für Trainer Jens Czekalla gefunden. Ulrich Ehrhardt, der vor einiger Zeit schon die I. Damen des Turnerbund erfolgreich trainiert hat, wird die Mannschaft in der nächsten Kreisligasaison betreuen. Erhardt war zuletzt in Everswinkel tätig.

Freitag, 13.06.2014, 15:06 Uhr

„Uli war einer der ersten Kandidaten, die wir angesprochen haben. Er wollte eigentlich eine Pause einlegen, doch wir konnten ihn durch die gute Truppe, deren Spieler alle weiterhin für den TB auflaufen werden, überzeugen. Wir glauben, dass wir in ihm den richtigen Trainer für die erste Kreisligasaison seit vielen Jahren gefunden haben“, so Handballabteilungsleiter Jürgen Kötterheinrich .

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2520996?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57546%2F2595205%2F4846899%2F
Besser an der Mensa parken
Rund um das Universitätsklinikum ist es alles andere als einfach, einen Parkplatz zu finden. Mehr als 10 000 Beschäftigte und Tausende Besucher steuern dass UKM täglich an.
Nachrichten-Ticker