Fußball: Damen-Fußball beim SC Preußen Borghorst
Borghorsts Uwe Winkelhues ausgezeichnet

Beim SC Preußen Borghorst ist allen bewusst: Auf Uwe Winkelhues ist Verlass. Das hat sich sogar bis auf die Verbandsebene herumgesprochen. Daher gab es für den langjährigen Ehrenamtler jetzt eine ganz besondere Auszeichnung.

Dienstag, 17.10.2017, 15:10 Uhr

Heinz-Gerhard Hüweler (l.) zeichnete Uwe Winkelhaus mit dem silbernen Jugendleiterehrenabzeichen aus.
Heinz-Gerhard Hüweler (l.) zeichnete Uwe Winkelhaus mit dem silbernen Jugendleiterehrenabzeichen aus. Foto: Finke-Holtz

Im Rahmen des Tages des Mädchenfußballs beim SC Preußen Borghorst wurde Uwe Winkelhues für seine langjährigen Verdienste um den Frauen- und Mädchenfußball beim SCP mit dem Silbernen Jugendleiterehrenabzeichen des Westdeutschen Fußballverbandes ausgezeichnet. Von 2006 bis September diesen Jahres war Winkelhaus ein fester Bestandteil des Trainerstabs in der Frauen- und Mädchenabteilung. „Auf ihn war und ist immer Verlass. Seine ehrliche, leistungsorientierte Art wird geschätzt“, hieß es seitens des Vereins. Heinz-Gerhard Hüweler (Vorsitzender des Kreisjugendausschuss) nahm die Ehrung vor und überbrachte die Glückwünsche von Kreis und Verband.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5229133?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57546%2F
Nazi-Ehrengrab auf Lauheide entfernt
Gras ist über jene Stelle gewachsen, auf der sich das Ehrenkreuz für Fritz Schmidt befand.
Nachrichten-Ticker