Steinfurt
In Laer wächst etwas zusammen

Laer -

Auch beim 0:0-Remis gegen DJK BW Mintard offenbarte sich, dass beim TuS Laer 08 etwas zusammenwächst. „Es war sicherlich ein Unentschieden der besseren Art“, kommentierte Laers Trainer Ron Konermann das Remis gegen den klassenhöheren Bezirksligisten. Mintard ist ein Ortsteil der Stadt Mülheim an der Ruhr. Schon seit einigen Jahren beziehen die Kicker aus dem Pott ihr Trainingslager in Laer. Auf diese Weise kam auch das Testspiel zustande. Beide Clubs nutzten die Gelegenheit, die freundschaftlichen Kontakte zu vertiefen, denn nach dem Spiel wurde gemeinsam gegrillt. „Wir wussten, dass der Gegner einiges an Qualität zu bieten hat. Von daher bin ich ganz zufrieden“, erläuterte Konermann, der nun mit einigen Erwartungen den Saisonstart entgegenfiebert.

Sonntag, 05.08.2018, 18:00 Uhr

Laers Trainer Ron Konermann
Laers Trainer Ron Konermann Foto: Christian Lehmann/Heimspiel
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5956009?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57546%2F
Post reagiert nicht auf Hilfsangebot
Eine Münsteranerin hat Strafanzeige gestellt, weil viele ihrer Briefe im Sommer einfach verschwunden sind.
Nachrichten-Ticker