Seit über drei Jahrzehnten an der Platte
Gerrit Haar – ein Mann für alle Fälle

Ladbergen/Lengerich -

Ein „Wandervogel“ war er nie, und wenn man über 30 Jahre dem Tischtennissport verbunden ist, dann sind drei Vereine, die in Gerrit Haars sportlicher Vita auftauchen, wahrlich nicht viel. Gleichwohl hat der 40-Jährige in seiner langen Laufbahn schon einiges erlebt. Von Heiner Gerull
Donnerstag, 12.03.2020, 16:22 Uhr
Veröffentlicht: Donnerstag, 12.03.2020, 16:22 Uhr
Gerrit Haars große Leidenschaft galt dem Tischtennis – das nun schon über drei Jahrzehnte.
Gerrit Haars große Leidenschaft galt dem Tischtennis – das nun schon über drei Jahrzehnte. Foto: Ludger Keller
Er ist eine Institution in der lokalen Tischtennis-Szene: Gerrit Haar. Derzeit ist er zwar „nur“ als Spieler für den TTC Ladbergen unterwegs, doch darüber hinaus war er in seiner langen Laufbahn auch schon in verschiedenen anderen Funktionen tätig.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7324295?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57547%2F
Nachrichten-Ticker