Telgte - Archiv


Mo., 13.03.2017

Fußball-Westfalenliga Hoch verdienter Heimsieg lässt BSV-Frauen durchatmen

Nicole Eichholt (l.) war die kreativste Kraft auf dem Kunstrasenplatz beim Ostbeverner 2:1-Heimerfolg gegen den VfL Bochum II.

Ostbevern - Das war ein Spieltag ganz nach dem Geschmack der Westfalenliga-Fußballerinnen des BSV Ostbevern. Von Karl-Heinz Kock


Mo., 13.03.2017

Volleyball BSV Ostbevern Neunter Sieg in Folge

Vera Horstmann und Anne Dreckmann stellen den guten Block gegen die Angreiferin aus Cloppenburg. Die Gäste mussten den BSV-Volleyballerinnen am Ende mit 3:1 den Vortritt lassen.

Ostbevern - Standing ovations gab es nach dem 3:1-Erfolg der BSV-Volleyballerinnen von deren immer zahlreicheren Fans in der Beverhalle. Von Thomas Biniossek


Mo., 13.03.2017

Fußball Ems Westbevern Pünktchen redlich verdient

Nach zwei derben Niederlagen sicherten sich Westbeverns A-Kreisliga-Fußballer gegen den SV Mauritz beim 1:1 zumindest einen Punkt.

Westbevern - Aufatmen bei Trainer Ralf Hohmann und seinen Fußballern. Mit dem 1:1 (1:1) beim SV Mauritz gelang dem A-Kreisligisten aus Westbevern zumindest ein Punktgewinn. Von Bernhard Niemann


So., 12.03.2017

Fußball BSV Ostbevern Kein Lohn für gute erste Halbzeit

Carsten Esser (M.) wurde beim Match in Füchtorf als zweite Spitze aufgeboten, Simon Sommer (l.) agierte als einziger Sechser vor der Abwehr.

Ostbevern - Der SC Füchtorf hat den BSV Ostbevern in der Tabelle der Kreisliga A wieder überholt. Ausschlaggebend dafür war die 1:3 (0:0)-Niederlage der Blau-Weißen im Spargeldorf. Von Karl-Heinz Kock


So., 12.03.2017

Fußball SG Telgte In Nachspielzeit Ausgleich kassiert

Jan Lauhoff (l.) und Mario Zohlen konnten mit dem Ergebnis in Münster nicht zufrieden sein.

Telgte - Die A-Liga-Fußballer der SG Telgte kamen gestern nicht über ein 1:1 (1:0)-Remis bei Eintracht Münster hinaus. Von Karl-Heinz Kock


Sa., 11.03.2017

Volleyball SV Ems Westbevern 2 Titel in greifbarer Nähe

Die zweite Volleyballmannschaft des SV Ems mit Trainerin Gabriele Stimberg hat es selbst in der Hand, den Titel an die Bever zu holen. Gegen die Ahlener SG muss allerdings gewonnen werden.

Westbevern - In der Volleyball-Bezirksklasse beginnt der Endspurt – und die Spannung steigt. Von Bernhard Niemann


Sa., 11.03.2017

Handball TV Friesen Zwei Punkte aus Everswinkel entführen

Raphaela Kövener will mit ihren Teamkameradinnen zwei Punkte aus Everswinkel entführen.

Telgte - Zwei Punkte täten den Friesen-Handballerinnen so richtig gut. Ob diese aus Everswinkel mit nach Hause genommen werden können, steht aber auf einem anderen Blatt. Von Thomas Biniossek


Sa., 11.03.2017

SG Telgte-Wolbeck Baskets Mit Tempo Schalke ausknocken

Simon König will mit den Basketballern der SG Telgte/Wolbeck an Primus Westfalia Kinderhaus dran bleiben.

Telgte - Ungern erinnert sich Marc Schwanemeier an den ersten Auftritt seiner Mannschaft gegen die Drittvertretung von Schalke 04. Von Thomas Biniossek


Fr., 10.03.2017

Fußball-Kreisliga A SV Mauritz – SV Ems Westbevern

Thomas Bergmann (l., vorne) auf der Verfolgung seines Mauritzer Gegenspielers. Am Sonntag kommt‘s zum Rückspiel.

Aufsteigerduell in Mauritz: Mit dem SV Ems Westbevern und den Hausherren vom Coppenrathsweg stehen sich am Sonntag zwei A-Liga-Neulinge gegenüber.


Fr., 10.03.2017

Fußball: SG Telgte gastiert bei Eintracht Münster Schlusslicht mit hoher Fluktuation

Mit aufgeblasenen Wangen auf der Jagd nach dem Ball. Bei Eintracht Münster möchte Jo Maffenbeier seinem Torkonto weitere Treffer hinzufügen.

Telgte - In den Nachholspielen gegen GW Westkirchen (4:2) und in Füchtorf (4:0) hat die SG Telgte ihren Teil dazu beigetragen, dass das Titelrennen in der Fußball-Kreisliga A noch nicht vorzeitig entschieden ist. Von Karl-Heinz Kock


Fr., 10.03.2017

Badminton Leichter Vorteil für Friesen/Ems

Sandra Walkenfort will mit der SG Telgte/Westbevern die Tabellenführung verteidigen.

Telgte - Die personellen Voraussetzungen könnten besser nicht sein: Mit seiner stärksten Formation kann die Badmintonmannschaft der Spielgemeinschaft Telgte/Westbevern in das Match gegen den Hammer SC gehen. Von Thomas Biniossek


Fr., 10.03.2017

Volleyball SV Ems Westbevern An einigen Stellschrauben gedreht

Clara Busch wird den Landesliga-Volleyballerinnen am Samstag im Spiel gegen den TSC Gievenbeck 2 nicht zur Verfügung stehen.

Westbevern - „Jede Spielerin muss mehr investieren, jeder Punkt muss gewollt sein. Wir müssen insgesamt mehr Selbstbewusstsein zeigen“, wünscht sich Trainer Fritz Krause für die Landesliga-Begegnung gegen den TSC Gievenbeck 2. Von Bernhard Niemann


Do., 09.03.2017

Nachwuchsmannschaften sammeln Erfahrungen Friesen-Turnerinnen Kreismeister

Mit sichtlich Freude nahmen die jüngsten Turnerinnen des TV Friesen an der Meisterschaft in Warendorf teil.

Telgte - Unter elf Mannschaften aus fünf Sportvereinen des Kreises Warendorf wurde in der Turnhalle des Augustin-Wibbelt-Gymnasiums in Warendorf in vier Wettkampfklassen der jeweilige Kreis-Mannschaftsmeister ermittelt.


Do., 09.03.2017

Volleyball BSV Ostbevern Münch-Team verabschiedet Lara Spieß

Sophia Eggenhaus und ihre Mitspielerinnen würden im Heimspiel gegen Cloppenburg gerne ihre Serie von acht siegreichen Begegnungen ausbauen.

Ostbevern - Die Aufsteiger mischen die 3. Liga auf. Der BSV Ostbevern auf Platz drei, BW Aasee als Vierter und VC Allbau Essen als Fünfter haben dabei arrivierte Kräfte wie den ASV Senden oder TV Cloppenburg hinter sich gelassen. Von Karl-Heinz Kock


Do., 09.03.2017

Fußball SG Telgte Abstand zur Spitze verkürzt

Mittelfeldspieler Murat Demiröz freute sich mit der SG Telgte gestern Abend über einen 4:0-Erfolg in Füchtorf.

Telgte - Die A-Liga-Fußballer der SG Telgte haben gestern Abend ihr Nachholspiel beim SC Füchtorf souverän mit 4:0 (1:0) gewonnen. Von Karl-Heinz Kock


Mi., 08.03.2017

Volleyball Kreismeisterschaft U 12 Jungen überraschen

Bei den U 12-Volleyballjunioren setzte sich die Vertretung des SV Ems Westbevern überraschend durch, holte den Kreistitel und qualifizierte sich für die Bezirksmeisterschaft.

Westbevern - Die Überraschungsmannschaft der vom SV Ems westbevern ausgerichteten Volleyball-Kreismeisterschaft für U 12-Mädchen und Jungen war das männliche Nachwuchsteam des Gastgebers. Sie belegte am Ende Platz zwei und qualifizierte sich für den Bezirksentscheid. Von Bernhard Niemann


Mi., 08.03.2017

SG Telgte/Wolbeck Baskets Landesliga Ohne Große groß

Leon Schmidt (l.) erzielte gegen Lette zehn Punkte und durfte sich schließlich über den 66:53-Sieg freuen.

Telgte - Die Spielgemeinschaft Telgte/Wolbeck bleibt Kinderhaus auf den Fersen. das Team von Trainer Marc Schwanemeier besiegte Lette mit 66:53 Punkten. Von Thomas Biniossek


Di., 07.03.2017

RFV Gustav Rau Westbevern Reitertag ein Anziehungspunkt

Richter Paul Gummelt (r.) gab beim Turniertag des RFV Gustav Rau Westbevern den 86 Teilnehmern Tipps. Der Jugendvorstand hatte diese Aktion vorbereitet.

Westbevern - Der Jugendvorstand des RFV Gustav Rau Westbevern hatte zum Reitertag unter Wettkampfbedingungen eingeladen – und knapp 90 Reiterinnen und Reiter nahmen an dieser Veranstaltung teil. „Ein tolles Ergebnis“, sagte die Vereinsvorsitzende Petra Weiligmann. Von Bernhard Niemann


Mo., 06.03.2017

TC Ostbevern Frauen Bezirksliga Klassenerhalt perfekt

Astrid Aumann musste sich in ihrem Einzel knapp in drei Sätzen geschlagen geben, während Saskia Schafberg (kl. Bild) in ihrem Spiel punktete.

Ostbevern - Der Jubel kannte nach dem 4:2-Erfolg bei den Tennisspielerinnen des TC Ostbevern keine Grenzen. Sie hatten mit dem Erfolg gegen den Hünenburger TC den Klassenerhalt in der Bezirksliga perfekt gemacht. Die Herren stehen dagegen vor dem Abstieg aus der Münsterlandliga.


Mo., 06.03.2017

TV Telgte Handball Frauen Landesliga „Wir sind regelrecht verschaukelt worden“

In dieser Szene rennt sich Svenja Kaiser fest. Die Linkshänderin erzielte gegen Neuenkirchen sechs Tore.

Telgte - Ziemlich verärgert war Handballtrainer Sebastian Seitz. „Wir haben eine gute Partie geboten. Doch die Unparteiischen haben meine Mannschaft regelrecht verschaukelt“, echauffierte sich der Friesen-Trainer. Am Ende stand eine knappe 26:27-Niederlage. Von Thomas Biniossek


Mo., 06.03.2017

Fußball SG Telgte Wende-Elf zeigt eine starke zweite Halbzeit

Alexandra Füchtenbusch (l.) erzielte in der Partie gegen Bad Sassendorf den ersten Treffer für die SG Telgte.

Telgte - Das Ergebnis täuscht über die Schwere der Aufgabe hinweg. Von Thomas Biniossek


Mo., 06.03.2017

3. Liga: BSV Ostbevern bezwingt designierten Meister SV Bad Laer 3:1 Volleyball-Fest für 220 Fans

Ein guter Block von Lea Dreckmann und Sabrina Roer gegen die Angreiferin von Bad Laer. Ostbeverns Volleyballerinnen zeigten gegen Tabellenführer eine grandiose Leistung.

Ostbevern - Der designierte Meister muss seine Feier verschieben. Von Karl-Heinz Kock


So., 05.03.2017

Fußball SG Telgte Zähe Partie – wenig Chancen

Niclas Tewes (l.) und seine Telgter Teamkollegen mussten in Kinderhaus mit einer Punkteteilung zufrieden sein.

Telgte - „20 Minuten haben wir guten Fußball gespielt, ohne dabei zwingend zu sein“, berichtete Coach Mario Zohlen vom Telgter Gastspiel bei Westfalia Kinderhaus 2. Von Karl-Heinz Kock


So., 05.03.2017

Fußball BSV Ostbevern 40-Meter-Freistoß zum gerechten 1:1-Ausgleich

Simon Lührmann (v.l.), Carsten Esser und Daniel Holthusen und zwei Beelener Gegenspieler haben den Ball im Blick. Letztlich trennte man sich leistungsgerecht 1:1-unentschieden.

Ostbevern - Es war nichts für Ästheten, was die Fußballer des BSV Ostbevern und von BW Beelen am Sonntag auf dem Kunstrasenplatz im Beverstadion zeigten. Von Karl-Heinz Kock


So., 05.03.2017

Fußball-Westfalenliga BSV-Damen sind keinen Schritt vorangekommen

Torfrau Nina Potthoff verdiente sich von Trainer Andrew Celiker ein Sonderlob. Bei den beiden Gegentreffern war sie machtlos.

Ostbevern - Die Westfalenliga-Mannschaft des BSV Ostbevern kommt nicht von der Stelle und bleibt weiter stark abstiegsgefährdet. Von Thomas Biniossek


151 - 175 von 8302 Beiträgen
linkboxbild
 

Fußball

 

Handball

     

Volleyball

 

Reiten

     
     

Fußball Bezirksliga 12

S Pkt.
1. Vorwärts Wettringen 19 40
2. TuS Recke 19 38
3. Borussia Münster 19 38
4. SC Greven 09 18 37
5. Ibbenbürener Spvg. 08 18 35
6. SV Burgsteinfurt 18 29
7. SV Germania Hauenhorst 17 25
8. VfL Wolbeck 18 23
9. SpVg Emsdetten 19 23
10. SV Wilmsberg 18 22
11. SG Telgte 19 21
12. SV Conc. Albachten 19 17
13. SC Hörstel 18 16
14. Cheruskia Laggenbeck 19 13
15. SV BW Aasee 18 11

alle Ergebnisse

Tabelle einklappen

Handball - Landesliga 2

S Pkt.
1. TV Verl 19 33
2. TV Werther 04 19 28
3. TG Hörste 19 25
4. TSV Ladbergen 19 23
5. SC Münster 08 18 21
6. SpVg. Hesselteich-Siedinghausen 19 21
7. TV Friesen Telgte 19 20
8. SC Westfalia Kinderhaus 19 20
9. SV Vorwärts Gronau 09 19 20
10. ASV Hamm-Westfalen 3 18 12
11. TV Vreden 19 12
12. SF Loxten 2 19 12
13. TV Kattenvenne 19 10
14. SuS Neuenkirchen 09 19 7

alle Ergebnisse

Tabelle einklappen

Basketball 2. Regionalliga 2

S Pkt.
1. TuS 59 HammStars 18 30
2. ACCENT BASKETS Salzkotten 18 28
3. RE Baskets Schwelm 18 24
4. LippeBaskets Werne 18 20
5. TSVE Bielefeld 18 18
6. Paderborn Baskets II 18 18
7. SVD 49 Dortmund 18 18
8. BC Soest 18 14
9. TuS Iserlohn Kangaroos 18 14
10. TVE Dortmund Barop 18 12
11. Citybasket Recklinghausen 2 18 10
12. SG Telgte-Wolbeck 18 10

alle Ergebnisse

Tabelle einklappen

Fußball - Landesliga 3 Frauen

S Pkt.
1. DJK Arminia Ibbenbüren II (U23) 16 35
2. SV Borussia Emsdetten 15 34
3. DJK GW Amelsbüren 16 33
4. DJK Grün-Weiß Nottuln 15 28
5. SG Telgte 15 27
6. Union Wessum 15 24
7. SG Coesfeld 16 21
8. SC Gremmendorf 15 20
9. SuS Scheidingen 16 19
10. SuS Concordia Flaesheim 16 15
11. FC Oeding 16 15
12. SV Herbern 16 13
13. BSV Brochterbeck 15 11
14. Fortuna Gronau 09/54 16 9

alle Ergebnisse

Tabelle einklappen

Fußball - Kreisliga A 1 Münster

S Pkt.
1. SC Münster 08 II 19 55
2. Grün-Weiß Gelmer 19 44
3. VfL Sassenberg 19 38
4. Warendorfer SU 19 35
5. SG Sendenhorst 19 30
6. TSV Handorf 19 30
7. FC Greffen 19 30
8. SC Westfalia Kinderhaus II 18 29
9. FC Münster 05 19 27
10. SV BW Beelen 19 26
11. SV Ems Westbevern 19 22
12. Eintracht Münster 19 17
13. DJK SV Mauritz 1906 19 15
14. SC DJK Everswinkel 19 14
15. SC Füchtorf 19 13
16. SC Hoetmar 20 13

alle Ergebnisse

Tabelle einklappen

Folgen Sie uns auf Twitter

Wenn Sie den folgenden Twitter Beitrag ansehen möchten, aktivieren Sie diesen bitte über den Button. Mit der Aktivierung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Daten an Twitter übermittelt werden.