Telgte - Archiv


Fr., 14.04.2017

Nachwuchs-Volleyball SV Ems Westbevern Auf dem dritten Rang

Die U 14-Mixedmannschaft des SV Ems Westbevern schaffte es im Schlussspurt noch auf den dritten Platz in der Bezirksliga.

Durch einen erfolgreichen Schlussspurt hat sich die zweite U 14-Mixedmannschaft des SV Ems Westbevern noch auf den dritten Platz in der Bezirksliga vorgearbeitet.


Fr., 14.04.2017

Volleyball SV Ems Westbevern Drei Siege reichen nicht zum Weiterkommen

Die U 12-Volleyballerinnen des SV Ems Westbevern erspielten sich in der Quali zur Westdeutschen Meisterschaft drei Erfolge – zum Weiterkommen langte es dennoch nicht ganz.

Westbevern - Drei Siege und lediglich eine Niederlage sollten normalerweise zum Weiterkommen in einem Wettbewerb reichen. Von Bernhard Niemann


Do., 13.04.2017

Fußball-Kreisliga A Talentierter Torwart zurück zum BSV

Tobias Jürgens kehrt im Sommer vom SC Münster 08 zu seinem Heimatverein BSV Ostbevern zurück und wird mit einer Seniorenerklärung ausgestattet.

Ostbevern - Zur neuen Saison bekommt der BSV Ostbevern eine Verstärkung auf der Torwartposition. Von Karl-Heinz Kock


Do., 13.04.2017

Handball TV Friesen Bis zu drei Teams müssen absteigen

Sonja Stelzer

Telgte - Zwei Spieltage stehen in der Handball-Landesliga der Damen noch auf dem Ablaufplan. Von Karl-Heinz Kock


Mi., 12.04.2017

TW Baskets Landesliga Kantersieg zum Saisonausklang

Martin Eing ist mit seiner Mannschaft bereits im vorletzten Spiel in die Oberliga aufgestiegen. Zum Saisonausklang feierten er und Trainer Marc Schwanemeier (kl. Bild) einen überzeugenden 111:61-Sieg gegen die Hertener Löwen.

Ostbevern - Die Basketballer der Spielgemeinschaft Telgte/Wolbeck sicherten sich im letzten Meisterschaftsspiel erneut zwei Punkte. Der bereits davor feststehende Meister TW Baskets von Trainer Marc Schwanemeier fertigte Gastgeber Hertener Löwen mit 111:61 Punkten ab. Von Thomas Biniossek


Di., 11.04.2017

SG Telgte Tischtennis Vizemeisterschaft und Abstieg

Nick Kulbak, Rene Tünte, Elija Döpp und Alexander Stöckl (v.l.) beendeten die Saison nach einem 6:4 Sieg gegen Neubeckum mit der Vizemeisterschaft.

Telgte - Mit drei Nachwuchsmannschaften ging die SG-Tischtennisabteilung in die Saison. Nach Abschuss der Meisterrunde ist die Bilanz durchwachsen. Die erste Jugend steigt aus der Bezirksliga ab, die zweite Jugend wurde in ihrer Klasse Zweiter. Von Christian Stöckel


Di., 11.04.2017

TV Telgte Lauftreff Markus Berger schnell unterwegs

Beim Halbmarathon in Hannover waren am Start: (v.l.): Ina Holtkötter, Anja Overheu, Markus Berger und Maria Fronius.

Telgte - Vier Läuferinnen und Läufer des TV Friesen starteten über die Halbmarathonstrecke in Hannover. Markus Berger war schnell unterwegs und benötigte für gut 21 Kilometer 1:31 Stunde.


Di., 11.04.2017

Ems westbevern Volleyball Landesliga Aufsteiger erobert Rang drei

Westbeverns Volleyballerinnen schlossen nach der 2:3-Niederlage gegen Saxonia Münster die Saison auf dem dritten Tabellenplatz ab.

Westbevern - Die Landesliga-Volleyballerinnen des SV Ems Westbevern schlossen als Aufsteiger die Saison als Tabellendritter ab. Entsprechend zufrieden war Trainer Fritz Krause mit seiner Mannschaft. Von Bernhard Niemann


Mo., 10.04.2017

SG Telgte Tischtennis In der Aufstiegsrelegation

Sicherten sich den Relegationsplatz: Jörg Hengemühl, Thorsten Sentef, Guido Bördemann, Peter Hellmann, Heiner Garwing und Stefan Hardelt (v.l.).

Die zweite Tischtennismannschaft der SG Telgte musste hoch gewinnen und gleichzeitig auf Schützenhilfe von Appelhülsen setzen, um den zweiten Rang zu erobern und an der Aufstiegsrelegation teilnehmen zu können. Am Ende knöpfte Appelhülsen dem 1. PPC Münster einen Punkt ab und Telgte siegte mit 9:0.


Mo., 10.04.2017

RFV Gustav Rau Westbevern Das Glück dieser Erde . . .

16 Kinder des RFV Gustav Rau Westbevern nutzen den Start in die Ferien mit der Teilnahme an einem Osterlehrgang mit Ponys in der Vielseitigkeit.

Westbevern - 16 Kinder des Reit- und Fahrvereins Westbevern nahmen an einem dreitägigen Lehrgang Vielseitigkeit teil. Das war ein Projekt für den Nachwuchs, um dessen Talente zu fördern, aber auch, um das Gemeinschaftsgefühl zu stärken. Von Bernhard Niemann


Mo., 10.04.2017

Fußball SG Telgte 25 Treffer gegen acht Spielerinnen

Nina Baysal trug zwei Treffer zum Kantersieg bei.

Telgte - Zur Halbzeit stand es schon 15:0, nach Spielende schließlich sogar 25:0 für die Bezirksliga-Fußballerinnen der SG Telgte. Von Karl-Heinz Kock


Mo., 10.04.2017

Volleyball BSV Ostbevern Perfekter Abschluss einer tollen Saison

Ab dem vierten Durchgang stand der BSV-Block – hier mit Sophia Eggenhaus (l.) und Sabrina Roer – prächtig.

Ostbevern - „Das war das i-Tüpfelchen, der perfekte Abschluss einer Saison, mit der wir schon vorher sehr zufrieden waren. Es ist deutlich mehr rausgesprungen als wir uns zuvor ausgemalt haben“, freute sich BSV-Trainer Dominik Münch nach dem 3:2-Erfolg bei BW Aasee. Von Karl-Heinz Kock


Mo., 10.04.2017

Fußball SV Ems Westbevern Klasse-Leistung beim Tabellenvierten

Adrian König auf dem Weg zum gegnerischen Gehäuse. Der Youngster eröffnete gestern für Ems den Torreigen.

Westbevern - Adrian König, Thomas Bergmann und Hendrik Schlunz haben mit ihren Toren die Negativserie des SV Ems Westbevern gestoppt und für einen wichtigen Dreierpack am 22. Spieltag der Kreisliga A gesorgt. Von Bernhard Niemann


Mo., 10.04.2017

Fußball BSV Ostbevern Frust über Punkteteilung

Astrid Gerdes (r.) besaß die größte von etlichen BSV-Chancen, die beim 1:1-Unentscheiden im Heimspiel gegen Donop-Voßheide vergeben wurden.

Ostbevern - Sie lagen auf dem grünen Rasen, als hätten sie soeben den Klassenerhalt verspielt. Von Karl-Heinz Kock


So., 09.04.2017

Fußball BSV Ostbevern Ein Zähler und zwei Verletzte

Musste verletzt ausgewechselt werden: Steffen Cramer.

Ostbevern - Die Fußballer des BSV Ostbevern haben gestern von ihrem Auswärtsspiel bei Westfalia Kinderhaus 2 einen Punkt mitgebracht.


Sa., 08.04.2017

Auszeichnung für Anabel Knappheide RVO-Ponyreiter triumphieren

Die Ponymannschaft des RFV Ostbevern gewann die E-Mannschaftsprüfung beim Turnier in Warendorf.

Ostbevern - Beim Kreisjugendturnier in Warendorf wurde vom Veranstalter auch eine E-Mannschaftsprüfung mit E-Dressur und E-Springen ausgerichtet.


Sa., 08.04.2017

Nachwuchsfußball: Bever-Ems-Werse-Cup Jagd auf den großen Wanderpokal

Der Jugendfußball steht am 22. April im Fokus, wenn sich die U-Mannschaften der hiesigen Vereine vergleichen.

Telgte/Westbevern/Ostbevern - Der Bever-Ems-Werse-Cup für Nachwuchsfußballer in den Altersklassen U 6 bis U 11 bei den Jungen sowie U 9 und U 11 bei den Mädchen findet am 22. April (Samstag) auf der Sportanlage in Vadrup seine Fortsetzung. Von Bernhard Niemann


Sa., 08.04.2017

Fußball-Bezirksliga Frauen SVE Heessen – SG Telgte

Jennifer Joswowitz fehlt der SG urlaubsbedingt.

Spitzenreiter SG Telgte gastiert am Sonntag beim Tabellenletzten SVE Heessen, der bislang noch keinen Pluspunkt einsammeln konnte.


Sa., 08.04.2017

Mit zehn Gespannen unterwegs 35 Westbeverner Fahrsportler zur Saisonvorbereitung drei Tage auf einem Reiterhof

Mit zehn Gespannen unterwegs : 35 Westbeverner Fahrsportler zur Saisonvorbereitung drei Tage auf einem Reiterhof

Zur Vorbereitung auf die Saison gehört bei den Fahrsportlern des RFV Gustav Rau Westbevern ein gemeinsamer Ausflug.


Sa., 08.04.2017

Fußball BSV Ostbevern Der vorentscheidende Schritt?

Kira Lücke beim Kopfballspiel. Am Sonntag im Heimspiel gegen Donop-Voßheide wollen die BSV-Fußballerinnen den möglicherweise entscheidenden Schritt Richtung Klassenerhalt tun.

Ostbevern - Fünf Spiele ohne Niederlage hatten sich die Westfalenliga-Fußballerinnen des BSV Ostbevern vorgenommen. Von Karl-Heinz Kock


Fr., 07.04.2017

Fußball-Kreisliga A Bor. Münster – SV Ems Westbevern

Cedric Dierkes beobachtet in dieser Szene Jan Plagges Ballakrobatik. Am Sonntag stellt sich der Mittelfeldspieler mit dem SV Ems Westbevern bei Borussia Münster vor.

Für die A-Liga-Fußballer des SV Ems Westbevern steht ein schwieriges Auswärtsmatch beim Tabellenvierten Borussia Münster an.


Fr., 07.04.2017

Nachwuchsfußball SG Telgte U 8/2 besucht Fußballmuseum

Die U 8/2-Fußballer der SG Telgte mit ihren Trainern vor dem Fußballmuseum in Dortmund.

13 Spieler der U 8/2 der SG Telgte besuchten mit ihren Trainern und acht weiteren Vätern das Fußballmuseum in Dortmund.


Fr., 07.04.2017

Volleyball BSV Ostbevern Sieger schließt auf Platz vier ab

In 14 Drittliga-Spielen hatten die BSV-Volleyballerinnen Grund zum Jubeln. Zum Ausklang geht‘s zu BW Aasee.

Ostbevern - Gemeinsam sind sie die Serien-Aufsteiger der vergangenen Jahre. Hand in Hand ging es im Sommer 2016 auch in die 3. Liga, wo beide Neulinge seit September mächtig für Furore sorgten und die Konkurrenz kräftig aufmischten. Von Karl-Heinz Kock


Do., 06.04.2017

Fußball SG Telgte „Ein vollauf verdienter Sieg“

Julian Keller erzielte zwei Treffer für die SG Telgte.

Telgte - „Das war ein vollauf verdienter Sieg. Ungewöhnlich für uns ist, dass wir zwei gute Spiele hintereinander gemacht haben“, freute sich SG-Trainer Mario Zohlen über den souveränen 4:0 (1:0)-Erfolg der Telgter Fußballer gegen BW Beelen. Von Karl-Heinz Kock


Mi., 05.04.2017

Junioren-Volleyball Nächste Runde knapp verpasst

Zufrieden mit ihrem Abschneiden: Die U 12-Volleyballer des SV Ems Westbevern belegten den dritten Platz in der Qualifikationsrunde.

Westbevern - Platz drei in der Qualifikationsrunde zur Westdeutschen Meisterschaft war für die U 12-Volleyballer des SV Ems Westbevern ein schöner Erfolg – auch wenn sie damit knapp das Weiterkommen verpassten. Von Bernhard Niemann


51 - 75 von 8302 Beiträgen
linkboxbild
 

Fußball

 

Handball

     

Volleyball

 

Reiten

     
     

Fußball Bezirksliga 12

S Pkt.
1. Vorwärts Wettringen 19 40
2. TuS Recke 19 38
3. Borussia Münster 19 38
4. SC Greven 09 18 37
5. Ibbenbürener Spvg. 08 18 35
6. SV Burgsteinfurt 18 29
7. SV Germania Hauenhorst 17 25
8. VfL Wolbeck 18 23
9. SpVg Emsdetten 19 23
10. SV Wilmsberg 18 22
11. SG Telgte 19 21
12. SV Conc. Albachten 19 17
13. SC Hörstel 18 16
14. Cheruskia Laggenbeck 19 13
15. SV BW Aasee 18 11

alle Ergebnisse

Tabelle einklappen

Handball - Landesliga 2

S Pkt.
1. TV Verl 19 33
2. TV Werther 04 19 28
3. TG Hörste 19 25
4. TSV Ladbergen 19 23
5. SC Münster 08 18 21
6. SpVg. Hesselteich-Siedinghausen 19 21
7. TV Friesen Telgte 19 20
8. SC Westfalia Kinderhaus 19 20
9. SV Vorwärts Gronau 09 19 20
10. ASV Hamm-Westfalen 3 18 12
11. TV Vreden 19 12
12. SF Loxten 2 19 12
13. TV Kattenvenne 19 10
14. SuS Neuenkirchen 09 19 7

alle Ergebnisse

Tabelle einklappen

Basketball 2. Regionalliga 2

S Pkt.
1. TuS 59 HammStars 18 30
2. ACCENT BASKETS Salzkotten 18 28
3. RE Baskets Schwelm 18 24
4. LippeBaskets Werne 18 20
5. TSVE Bielefeld 18 18
6. Paderborn Baskets II 18 18
7. SVD 49 Dortmund 18 18
8. BC Soest 18 14
9. TuS Iserlohn Kangaroos 18 14
10. TVE Dortmund Barop 18 12
11. Citybasket Recklinghausen 2 18 10
12. SG Telgte-Wolbeck 18 10

alle Ergebnisse

Tabelle einklappen

Fußball - Landesliga 3 Frauen

S Pkt.
1. DJK Arminia Ibbenbüren II (U23) 16 35
2. SV Borussia Emsdetten 15 34
3. DJK GW Amelsbüren 16 33
4. DJK Grün-Weiß Nottuln 15 28
5. SG Telgte 15 27
6. Union Wessum 15 24
7. SG Coesfeld 16 21
8. SC Gremmendorf 15 20
9. SuS Scheidingen 16 19
10. SuS Concordia Flaesheim 16 15
11. FC Oeding 16 15
12. SV Herbern 16 13
13. BSV Brochterbeck 15 11
14. Fortuna Gronau 09/54 16 9

alle Ergebnisse

Tabelle einklappen

Fußball - Kreisliga A 1 Münster

S Pkt.
1. SC Münster 08 II 19 55
2. Grün-Weiß Gelmer 19 44
3. VfL Sassenberg 19 38
4. Warendorfer SU 19 35
5. SG Sendenhorst 19 30
6. TSV Handorf 19 30
7. FC Greffen 19 30
8. SC Westfalia Kinderhaus II 18 29
9. FC Münster 05 19 27
10. SV BW Beelen 19 26
11. SV Ems Westbevern 19 22
12. Eintracht Münster 19 17
13. DJK SV Mauritz 1906 19 15
14. SC DJK Everswinkel 19 14
15. SC Füchtorf 19 13
16. SC Hoetmar 20 13

alle Ergebnisse

Tabelle einklappen

Folgen Sie uns auf Twitter

Wenn Sie den folgenden Twitter Beitrag ansehen möchten, aktivieren Sie diesen bitte über den Button. Mit der Aktivierung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Daten an Twitter übermittelt werden.