Telgte
RVO gewinnt Springpokal

Dienstag, 27.12.2011, 04:55 Uhr

Ostbevern . Noch auf dem Anhängerparkplatz beim Reitverein Ennigerloh-Neubeckum konnte die Mannschaft des Reit- und Fahrvereins Ostbevern mit einem Becher Sekt, der kurzfristig von Anneliese Leifhelm beschafft worden war, auf den Gesamtsieg im Springpokal der Volksbanken im Kreis Warendorf anstoßen.

In der Finalprüfung am Sonntagnachmittag ließ die Equipe mit vier Nullfehlerrunden nichts mehr anbrennen und konnte somit die Führung verteidigen. Der Sieg in der abschließenden Prüfung wurde knapp verpasst und ging nach einem Stechen mit dem RVO an den Reitverein Lippborg-Unterberg.

Mehr lesen Sie dazu am Dienstag in den Westfälischen Nachrichten.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/479913?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57556%2F718692%2F718698%2F
Nachrichten-Ticker