Fußball: Kreispokal
SG Telgte gastiert in der zweiten Pokalrunde beim SC Gremmendorf

In der zweiten Runde des Kreispokalwettbewerbes treten die Telgter Fußballer heute Abend beim SC Gremmendorf an.

Mittwoch, 23.08.2017, 18:08 Uhr

Murat Demiröz spielt mit der SG in Gremmendorf.
Murat Demiröz spielt mit der SG in Gremmendorf. Foto: Kock

Ausgangslage

Während die Gremmendorfer am Wochenende ihr Vorbereitungsmatch in Albersloh gewannen, unterlag die SG Telgte zuletzt drei Mal in Folge knapp. Gespielt wird auf Asche, da der Rasenplatz nicht über Flutlicht verfügt.

Personal

Personell sieht es bei den Emsstädtern gut aus. Coach Mario Zohlen hat nahezu die freie Auswahl.

O-Ton

„Die Niederlagen nagen am Selbstvertrauen. Wir brauchen mal wieder ein Erfolgserlebnis für den Kopf“, sagt Zohlen, für den der Pokalwettbewerb jedoch „nicht die höchste Priorität“ hat. Bei einem erfolgreichen Abschneiden in Gremmendorf stünde der nächste Gegner schon fest. Der Landesligist SV Herbern würde sich in Runde drei im Takko-Stadion vorstellen. -khk-

Donnerstag ,

19 Uhr

Am Hohen Ufer

Gremmendorf

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5097198?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57556%2F
Tränen fließen schon vor der Trauung
Groß war die Freude bei (v.l.) Dorothee Ostermann, dass sie an der Trauung von Catarina Merz und Sohn Nils Hölting teilnehmen konnte. Ermöglicht haben das der Wünschewagen des ASB und die Helfer (v.r.) Franziska Burlage, Marlies Kogge und Christian Zimpel.
Nachrichten-Ticker