Basketball: Oberliga 4
BBG Herford II kommt nicht – Telgte/Wolbeck Baskets haben frei

Telgte -

Weil die zweite Mannschaft der BBG Herford abgesagt hat, mussten die Telgte-Wolbeck Baskets auf ihr letztes Heimspiel in dieser Saison verzichten. Vom dritten Tabellenplatz ist der Aufsteiger jetzt nicht mehr zu verdrängen.

Sonntag, 18.03.2018, 19:03 Uhr

 
  Foto: Ralf Aumüller

Das letzte Heimspiel in dieser Saison ist ausgefallen, die Telgte-Wolbeck Baskets hatten am Wochenende frei. Die zweite Mannschaft der BBG Herford, die am Samstagabend in Telgte antreten sollte, hat abgesagt. Der Tabellenletzte und Absteiger in die Landesliga hat in diesem Jahr mit massiven Personalproblemen zu kämpfen. Die Partie wird für Telgte/Wolbeck gewertet. Die SG bestreitet das letzte Saisonmatch am nächsten Samstag beim Vorletzten Hertener Löwen II. Die Baskets beenden die Oberliga-Spielzeit definitiv mindestens auf dem dritten Platz. Verfolger UBC Münster III kann zwar punktemäßig noch aufschließen, die SG ist aber im direkten Vergleich besser.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5601035?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57556%2F
Pläne seit 15 Jahren in der Schublade
Hunderte Räder werden rund um das Parkhaus Bremer Platz abgestellt. Ab Ende August soll eine Radstation im Innern des Gebäudes zur Verfügung stehen. Diesen Plan gab es auch schon vor 15 Jahren.
Nachrichten-Ticker