Fußball: Kreisliga A1 Münster
Ems Westbevern hat wieder frei: Spiel bei GW Westkirchen fällt aus

Westbevern -

Der SV Ems Westbevern bekommt wieder keine Spielpraxis. Auch die Partie bei GW Westkirchen wurde abgesagt. Ein Nachholtermin steht schon fest.

Sonntag, 17.03.2019, 13:44 Uhr
 
  Foto: Uwe Wolter

Aufgrund der schlechten Witterung wurde der Rasenplatz in Westkirchen für den Spielbetrieb gesperrt. Deshalb ist die Kreisliga-A-Partie der Grün-Weißen am Sonntag gegen Ems Westbevern ausgefallen.

Staffelleiter Helmut Thihatmar hat als neuen Termin den 18. April (Gründonnerstag) angesetzt. Der SV Ems muss auch noch das Spiel gegen die zweite Mannschaft von Westfalia Kinderhaus nachholen, das in der Vorwoche ausgefallen war.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6476745?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57556%2F
Dose explodiert und verletzt sechs Schüler
Vorfall am Berufskolleg Lise-Meitner: Dose explodiert und verletzt sechs Schüler
Nachrichten-Ticker