Fußball: Testspiel
BSV Ostbevern spielt 2:2 beim TSV Handorf

Ostbevern -

Der BSV Ostbevern hat auch sein letztes Testmatch vor dem Saisonstart gegen einen A-Kreisligisten nicht verloren. Der B-Ligist spielte 2:2 beim TSV Handorf.

Sonntag, 18.08.2019, 19:37 Uhr aktualisiert: 19.08.2019, 18:00 Uhr
Steffen Cramer war an beiden BSV-Toren maßgeblich beteiligt.
Steffen Cramer war an beiden BSV-Toren maßgeblich beteiligt. Foto: Kock

Die Fußballer des BSV Ostbevern haben auch ihr letztes Testmatch vor dem Saisonstart gegen einen A-Kreisligisten nicht verloren. Der B-Ligist spielte am Sonntag 2:2 (1:1) beim TSV Handorf. Michael Sanders traf nach einem Foul an Steffen Cramer per Elfmeter zum 1:0 (22.) und Cramer selbst mit einem Sonntagsschuss zum 2:2 (73.).

„Das war unterm Strich in Ordnung. Handorf war taktisch reifer und uns überlegen, deshalb war es auch noch einmal eine sehr gute Laufeinheit für uns“, bilanzierte BSV-Trainer Daniel Kimmina.

Zum Thema

In der zweiten Kreispokal-Runde erwartet der BSV den Landesligisten Westfalia Kinderhaus am 27. August (Dienstag) um 19 Uhr.

...
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6858338?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57556%2F
SPD sieht Probleme bei Verkehr und Lärm
Die stillgelegte Baustelle des Hafencenters am Hansaring.
Nachrichten-Ticker