Fußball: Landesliga Damen
Eva Neffe betreut SG Telgte im Auswärtsmatch bei Concordia Flaesheim

Landesliga Frauen -

Die Fußballerinnen der SG Telgte wollen mit einem Auswärtserfolg beim Tabellenvorletzten Concordia Flaesheim den Anschluss an die oberen Regionen der Landesliga schaffen. Allerdings fehlt eine wichtige Angreiferin.

Freitag, 01.11.2019, 10:00 Uhr
Jennifer Joswowitz (r.) fehlt der SG Telgte beim Gastspiel in Flaesheim.
Jennifer Joswowitz (r.) fehlt der SG Telgte beim Gastspiel in Flaesheim. Foto: Kock

Eva Neffe übernimmt am Sonntag für den urlaubenden Sebastian Wende das Coaching an der SG-Außenlinie. „Das ist eine Mannschaft, gegen die wir punkten müssen“, sagt die Co-Trainerin. „Holst du da drei Punkte, bist du oben – und nicht unten – dabei. Allerdings ist unsere Liga eine Wundertüte.“ Auf Alexandra Füchtenbusch (Urlaub) und die Langzeitverletzten Gianna Grillemeier, Jennifer Joswowitz (Knie) und Johanna Kretzer (Leiste) muss die Elf aus der Emsstadt verzichten. Nele Lüttmann und Leona Mors (Sperre abgelaufen) kehren ins Team zurück. Marion Osthues befindet sich im Aufbau-Training.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7035585?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57556%2F
Nachrichten-Ticker