Fußball: Kreisliga A
SV Ems Westbevern begrüßt den Tabellenzweiten GW Gelmer

Kreisliga A1 -

Viel schwerer könnte die Aufgabe für die Fußballer des SV Ems Westbevern am Sonntag um 14.30 Uhr kaum sein. Mit GW Gelmer stellt sich der Tabellenzweite in Vadrup vor. Personell ist ein wenig Bewegung drin.

Samstag, 16.11.2019, 08:00 Uhr
Andrea Balderi
Andrea Balderi Foto: Kock

Mit dem Tabellenzweiten kommt eines der spielstärksten A-Liga-Teams nach Westbevern. „Gelmer hat Qualität in seinen Reihen. Wir wollen ein guter Gegner sein,“ sagt Andrea Balderi. „Ein gutes Zweikampfverhalten und eine taktische Spielweise, die auf das Setzen von Nadelstichen ausgerichtet ist, kann uns helfen, den Gast zu ärgern. Nach zwei Siegen in Folge können wir einen weiteren Schritt nach vorne machen“, so der Emser Coach. Dabei sein wird wiederum Michael Lotte aus der zweiten Mannschaft. „Er gibt der Abwehr stabilen Halt.“ Balderi kann wieder auf Nils Engbeding, Valentin Eßing und Maurice Sandmann setzen. Fehlen werden Patrick Nosthoff, Oliver Hollmann, Daniel und Hendrik Schlunz. 

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7068605?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57556%2F
Fußgänger verstarb an Unfallstelle
Autofahrer erfasst 76-Jährigen: Fußgänger verstarb an Unfallstelle
Nachrichten-Ticker