Fußball: Kreisliga A
Kellerduell: Ems Westbevern beim SC Hoetmar

Westbevern -

Ems Westbevern tritt am Sonntag (11. Oktober, 15 Uhr) zum Kellerduell beim SC Hoetmar an. Die Gastgeber haben den Westbevernern seit Donnerstag etwas voraus: Sie haben zum ersten Mal in dieser Saison gewonnen.

Samstag, 10.10.2020, 06:08 Uhr aktualisiert: 16.10.2020, 19:47 Uhr
Oliver Hollmann
Oliver Hollmann Foto: Aumüller

Ems-Trainer Andrea Balderi verspricht nach einer intensiven Trainingswoche vor dem Kellerduell: Seine Mannschaft wolle alles dafür tun, um im sechsten Anlauf zum ersten Mal zu punkten. Hoetmar schaffte am Donnerstag gegen Albersloh mit 2:1 den ersten Sieg. Westbevern hat noch keinen Zähler. Nach vorne ging bei beiden Teams bisher nicht viel. „Chancen hatten wir in den letzten Spielen genug, haben sie aber nicht verwertet“, so Balderi. Adrian König konnte die Abschlusseinheit wieder mitmachen. Mit Oliver Hollmann kehrt ein Defensivspieler zurück. Julian Knappheide ist dienstlich verhindert. 

 

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7625005?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57556%2F
Nachrichten-Ticker