Fußball: Regionalliga West
Druckbetankung mit Super plus: RW Ahlen gastiert bei Fortuna Köln

Ahlen -

RW Ahlen steht vor dem zweiten von drei Spielen binnen acht Tagen. Damit der Motor bei Fortuna Köln am Mittwochabend nicht stottert, sondern gleich auf Touren kommt, zapft Andreas Zimmermann ein paar Spritzer Super plus extra in den Tank seiner Jungs. Das sonst übliche Benzin hat er um eine Komponente ergänzt.

Dienstag, 06.04.2021, 14:27 Uhr aktualisiert: 07.04.2021, 10:48 Uhr
Einmal volltankten, bitte. Andreas Zimmermann zapft neben Eifer, Tatendrang und Motivation auch ein paar Spritzer Wut mit in den Treibstoff. Der soll den Motor der Mannschaft bei Fortuna Köln aufheulen lassen.
Einmal volltankten, bitte. Andreas Zimmermann zapft neben Eifer, Tatendrang und Motivation auch ein paar Spritzer Wut mit in den Treibstoff. Der soll den Motor der Mannschaft bei Fortuna Köln aufheulen lassen. Foto: Ann-Kathrin Schriever (Foto-Montage)