Mo., 08.05.2017

Volleyball: Damen-Bundesliga Fuchs wechselt vom USC nach Wiesbaden

Sina Fuchs 

Münster - Sina Fuchs hatte schwere Zeiten hinter sich nach diversen Knie-Operationen. Zuletzt war sie beim USC Münster eine absolute Leistungsträgerin. Nun verlässt sie den Verein bekanntlich. Neu ist ihr neuer Club: Es ist DM-Halbfinalist VC Wiesbaden.

Fr., 05.05.2017

Beachvolleyball: Smart-Beach-Tour Becker und Schröder mischen munter mit

Stehen im Hauptfeld des Supercups: Paul Becker (l.) und Jonas Schröder vom USC Münster.

Münster - Paul Becker und Jonas Schröder vom USC Münster haben ihr Ticket für das Hauptfeld beim Auftaktturnier des Smart-Beach-Cups in Münster gelöst. Das Aus ereilte dagegen Jan Romund (BW Aasee) an der Seite von Thomas Stark (Solingen Volleys) und das BWA-Team Anna Hoja/Stefanie Hüttermann. Von Henner Henning


Mi., 30.01.2013

Volleyball-Bundesliga RE-LIVE: Niederlage des USC gegen RR Vilsbiburg

Der USC Münster hat das Heimspiel gegen die Roten Raben Vilsbiburg mit 1:3 verloren. Hielten sie am Anfang noch gut mit und konnten den zweiten Satz für sich entscheiden, so wurde der Gast hintenraus immer stärker und bei Münster ging die Substanz verloren. Hier der komplette Spielverlauf noch einmal zum Nachlesen. mehr...


401 - 403 von 403 Beiträgen