Basketball: 2. Liga Pro B
Playmaker Coffin will die WWU Baskets voranbringen

Münster -

Marck Coffin tritt als Regisseur und Aufbauspieler die Nachfolge von Jojo Cooper bei den WWU Baskets Münster an. Er hat große Ziele und klare Ansprüche – zudem eilt ihm der Ruf voraus, ein Teamplayer zu sein. Von Henner Henning
Freitag, 20.09.2019, 12:00 Uhr
Veröffentlicht: Freitag, 20.09.2019, 12:00 Uhr
Aufbau-Nachfolger von Jojo Cooper: der Austro-Amerikaner Marck Coffin
Aufbau-Nachfolger von Jojo Cooper: der Austro-Amerikaner Marck Coffin Foto: fotoideen.com
Wer Marck Coffin und seinen Lebenslauf nicht kennt, dürfte ein wenig überrascht sein, wenn der US-Amerikaner seine Teamkollegen oder Gesprächspartner mit einem leisen „Servus“ begrüßt.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6943231?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F1560995%2F
Nachrichten-Ticker