Warendorf
Spiel in Gladbeck abgesagt

Dienstag, 02.11.2010, 17:11 Uhr

Warendorf - Nachdem sich Emira Peci kurzfristig wegen einer Handverletzung hatte abmelden müssen, blieb WSU-Trainer Marian Butkiewicz keine andere Wahl. Er sagte am Montagnachmittag das Auswärtsspiel der Warendorfer Regionalliga-Volleyballerinnen beim Spitzenreiter TV Gladbeck ab. „In so kurzer Zeit war es am Feiertag trotz zahlreicher Anrufe leider nicht möglich, eine andere Spielerin zu erreichen. Daher mussten wir passen.“ Marian Butkiewicz machte deutlich, dass er ebenso wie die Mannschaft die kurzfristige Absage bedauere. Der Gladbecker Trainer sei nicht nur ein Landsmann von ihm, sondern auch ein sehr guter Bekannter. Die knapp zweiwöchige Spielpause müsse unter anderem dazu genutzt werden, um eine personelle Verstärkung des Kaders möglich zu machen.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/152754?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57557%2F719252%2F719254%2F
463 neue Plätze in Kitas und Tagespflege - weiterer Ausbau nötig
Bei der Betreuung der unter dreijährigen Kinder muss die Stadt die Betreuungsquote weiter nach oben schrauben.
Nachrichten-Ticker